1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Lauriane Sallin ist Mama geworden die Ex-Miss-Schweiz hat am eine Tochter bekommen

Am Muttertag

Lauriane Sallin ist Mama geworden

Ein schöneres Geschenk zum Muttertag gibt es kaum: Am Sonntag sind Ex-Miss-Schweiz Lauriane Sallin und ihr Mann Giorgos Palamaris zum ersten Mal Eltern geworden.

Artikel teilen

Lauriane Sallin und Freund Giorgos Christophoros

Lauriane Sallin und ihr Giorgos Palamaris haben erst vor drei Wochen und sind am Muttertag zum ersten Mal Eltern geworden.

Thomas Buchwalder

Erst vor drei Wochen gaben sich die 24-jährige Freiburgerin und der griechische Bildhauer das Jawort und am Sonntag um 18.55 Uhr wurden sie nun Eltern einer gesunden Tochter. Gemäss «Le Matin» freuen sich Lauriane Sallin und ihr Mann Giorgos über ein Töchterchen. 

Die Kleine wiegt 3'290 Gramm und ist ganze 50 Zentimeter gross. Der frischgebackenen Mama und der Kleinen gehe es gut, berichtet das Westschweizer Medium. Lauriane brachte ihre Tochter in der Schweiz zur Welt, obwohl sie und ihr Mann in Griechenland leben.

Galerie: Lauriane Sallin hat geheiratet

Neben dem tollen Namen hat sich das kleine Mädchen einen besonders tollen Geburtstag gesichert: Sie erblickte nämlich am Sonntag, dem 13. Mai das Licht der Welt, dem diesjährigen Muttertag.

Galerie: Stars zelebrieren ihre Mütter

Ob sich dieser Wunsch erfüllte, hat die ehemalige Miss Schweiz noch nicht verraten. Schon in vier Wochen soll es für die Familie wieder zurück in ihr griechisches Zuhause gehen. 

Von Berit-Silja Gründlers am 14. Mai 2018 - 19:48 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 12:27 Uhr