Whitney Toyloy & Guillaume Let's talk about Sex, Whitney!

Während eines sexy Fotoshootings mit ihrem neuen Freund Guillaume, 24, spricht Ex-Miss-Schweiz Whitney Toyloy, 19, exklusiv in der Schweizer Illustrierten über Liebe, One-Night-Stands und Verhütung.
Sexy, sinnlich, lustvoll - so posiert Whitney Toyloy mit ihrem neuen Freund Guillaume in der Schweizer Illustrierten.
© Thomas Buchwalder Sexy, sinnlich, lustvoll - so posiert Whitney Toyloy mit ihrem neuen Freund Guillaume in der Schweizer Illustrierten.

Whitney, Sie schwärmen von Guillaumes Body – was genau finden Sie sexy?
Seinen Bauch – und er hat einen unglaublich muskulösen Rücken.

Sein Bauch?
(Lacht.) Ja, im Französischen sagen wir «tablette de chocolat».

Sie meinen Sixpack …
Genau! Guillaume hat einen gut trainierten Körper, er ist extrem sportlich.

Und er ist ein guter Lover?
(Lacht nur verschmitzt.)

Lassen Sie uns über Sex reden.
Das Problem ist, wenn ich mich öffentlich äussere, denken eine Menge Leute: Die hat nichts anderes als Sex im Kopf.

Und: Haben Sie?
Natürlich nicht!

Was macht für Sie guten Sex aus?
Das Wichtigste ist Vertrauen.

Welchen Einfluss die Affäre mit Carl Hirschmann auf das Vertrauen in ihrer neuen Beziehung hat, wie unterschiedlich Whitneys und Guillaumes Erfahrungen mit One-Night-Stands sind und weshalb er viel romantischer veranlagt ist als sie - in der Schweizer Illustrierten Nr. 16 vom 19. April 2010. Ausserdem sehen Sie dort mehr sinnliche Bilder von Whitney Toyloy mit ihrem neuen Freund.
 

Auch interessant