1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Stanislas Wawrinka: Versöhnung mit Noch-Ehefrau Ilham Vuilloud

Stanislas Wawrinka

Liebes-Comeback für die Tochter?

Offiziell leben der Tennisprofi Stanislas Wawrinka und seine Frau Ilham getrennt. Nun zeigen aber Bilder, dass sich die beiden wieder annähern. Ilham besuchte mit der gemeinsamen Tochter Alexia ein Tennismatch von Wawrinka.

Artikel teilen

Nachdem Stanislas Wawrinka, 26, im Januar die Trennung von seiner Frau bekannt gab und die gemeinsame Wohnung verlassen hatte, gibt es nun wieder Hoffnung auf ein Liebes-Comeback. Die Familie wurde in Bern an der Davis-Cup-Partie zusammen gesichtet. Noch-Ehefrau Ilham Vuilloud, 36, und Tochter Alexia, 17 Monate, feuerten den Tennisprofi von der Tribüne aus an. Der gemeinsamen Tochter zuliebe nähere sich das Paar wieder an, berichtet die «Schweizer Illustrierte».

Von Isabelle Fretz am 11. Juli 2011 - 11:38 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 22:48 Uhr