1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Mister Schweiz Jan Bühlmann Liebes-Comeback mit Ex-Freundin Hanne

Jan Bühlmann

Liebes-Comeback mit seiner Ex

Er galt seit einem Jahr als Single, jetzt ist der amtierende Mister Schweiz wieder in festen Händen. Jan Bühlmann und seine Ex, die Norwegerin Hanne, geben ihrer Liebe eine zweite Chance.

Artikel teilen

Wenn Jan Bühlmann, 23, von seiner Freundin spricht, gerät er ins Schwärmen: «Sie gehört zu den bodenständigen Frauen. Und sie kann über sich selbst lachen und ist intelligent, das liebe ich an ihr.» In der aktuellen Ausgabe der «Schweizer Illustrierten» zeigt der amtierende Mister Schweiz seine neue - und alte - Liebe: die Norwegerin Hanne Dybesland, 21.

Vor vier Jahren lernten sie sich in Zermatt kennen. Drei Jahre lang führten sie eine Fernbeziehung. Vor einem Jahr trennten sie sich und im Sommer 2010 kamen sich Jan und Hanne - von der Öffentlichkeit unbemerkt - wieder näher. Jetzt sind sie sich sicher: «Unsere Beziehung ist stabil. Wir gehören zusammen!»

Im thailändischen Phuket verbrachte das verliebte Paar diesen Dezember seine Ferien. Die «Schweizer Illustrierte» hat das junge Glück besucht - warum Jan an eine Zukunft mit seiner Hanne glaubt, lesen Sie exklusiv in der ersten Ausgabe des neuen Jahres und auf dem iPad - mehr Bilder inklusive.

Von Yasmin Merkel am 2. Januar 2011 - 12:22 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 20:56 Uhr