Mister-Schweiz-Camp Liebe(s) Grüsse aus Dubai - Teil 3

Eine Woche verbrachten die 12 Mister-Schweiz-Kandidaten im Trainingscamp in Dubai - fern von Familie, Freunden und den Liebsten. Für SI online nahmen die Beaus die Videokamera in die Hand und zeichneten eine Botschaft für die Daheimgebliebenen auf. Heute grüssen: Jonas Lutz, Omar Ahatri, Dominique Capraro und Pascal Breitenstein.
Liebe(s) Grüsse aus Dubai - Teil 3
Liebe(s) Grüsse aus Dubai - Teil 3

Im dritten und letzten Teil grüssen vier weitere Mister-Schweiz-Kandidaten ihre Familie und Freunde in der Schweiz. Während Pascal seine Ex-Freundin Ramona speziell erwähnt, hofft Omar, dass er noch Zeit finden wird, um die Kultur und Landschaft in Dubai zu entdecken, seine Liebsten spricht er gleich auf italienisch, französisch und berndeutsch an. und auch Dominique zeigt sich sprachgewandt: Er schickt seine Grüsse auf deutsch, französisch und englisch nach Hause.

Alles zur Mister-Schweiz-Wahl 2011 finden Sie im grossen Dossier zum Thema.

SI online berichtet täglich vom Mister-Schweiz-Camp in Dubai.

Auch interessant