1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Janosch Nietlispach: Liebes-Krise bei ihm und seiner Kristina?

Regelmässig getrennte Ferien

Liebes-Krise bei Janosch und Kristina?

Schon über zwei Jahre sind Ex-Bachelor Janosch und seine Kristina ein Paar. In den vergangenen Monaten fällt aber auf, dass die beiden regelmässig getrennt verreisen. Ist dies der Anfang vom Ende? SI online hat nachgefragt.

Janosch und Kristina Bachelor
Stehen Janosch und Kristina nach zwei Jahren Beziehung vor dem Aus? Instagram/janoschnietlispach

Der letzte Urlaub von Kristina Radovic, 24, ist noch keine vier Monate her. Erst im November vergangenen Jahres reiste die Auserwählte von Ex-Bachelor Janosch mit Freundinnen durch Kalifornien und liess ihren Schatz in der Schweiz zurück. Zwischenzeitlich zog es Janosch Nietlispach, 30, mit dem Schweizer Eishockey-Nati-Team nach Kanada. Während seiner Geschäftsreise musste Kristina daheim bleiben. Nun gönnt sich die gebürtige Serbin wieder eine Auszeit. Bei rund 30 Grad lässt sie es sich am Strand von Thailand gut gehen. Wie soll es anders sein, natürlich ohne Freund Janosch. Sind die getrennten Reisen erste Anzeichen einer Beziehungs-Krise beim Bachelor-Paar?

Kristina Radovic
Ganz schön ungewohnt, wenn der Platz an Kristinas Seite leer bleibt. ZVG

Kristina besucht ihren Bruder

Keinesfalls! Es sei alles reiner Zufall, wie Kristina nun gegenüber SI online bestätigt und Entwarnung gibt: «Mein Bruder reist zurzeit alleine durch Thailand. Ich habe mich spontan dazu entschlossen, ihn für acht Tage zu besuchen und von der Kälte in der Schweiz zu fliehen.» Ursprünglich wollte Janosch auch mitreisen, doch so spontan sei es ihm aus geschäftlichen Gründen nicht möglich gewesen.

Janosch und Kristina: Zwei Jahre Liebe

Die schönsten Bilder des «Bachelor»-Paares

Janosch & Kristina feiern zwei Jahre Liebe

Janosch und Kristina Bachelor
Janosch und Kristina Bachelor
Janosch und Kristina Bachelor
Aller Anfang ist schwer: Bei «Der Bachelor» muss sich Kristina 2016 gegen 20 andere Frauen durchsetzen. Doch am Ende entscheidet Janoschs Herz: Die damals 22-Jährige gewinnt die 5. Staffel! Ihr erstes gemeinsames Silvester zum Jahreswechsel 2016/2017 feiern die zwei Frischverliebten natürlich gemeinsam. Instagram/janoschnietlispach



Kristina nimmt es locker: «Wir haben noch viel Zeit, um gemeinsam die Welt zu bereisen.» Ohnehin stehen die nächsten Pärli-Ferien schon vor der Tür. Die beiden Turteltauben gönnen sich eine Kreuzfahrt, um gemeinsam etwas abschalten zu können. «Nach Thailand bin ich nur einen Tag zu Hause, anschliessend fliegen wir nach Gran Canaria und reisen von dort aus um die kanarischen Inseln.»

Kristina Radovic
«Ich wäre gerne mit Janosch nach Thailand gekommen», verrät Kristina. ZVG

Bis dahin muss ihr Liebster aber noch ein wenig in der Schweiz frieren, während sich Kristina ihren Bauch mit thailändischen Spezialitäten voll schlägt: «Ich habe eine Verdauung aus Stahl, somit kann ich bedenkenlos alles essen und habe keine Mühe. Allgemein mag ich Thai-Essen.» Nur Ameisen, die von draussen mit ins Hotel geschleppt werden, plagen Kristina.

Von Toni Rajic am 12. Februar 2019