Ariella Kaeslin Liebes-Outing! Sie turtelte mit Freund Timon im TV

Sie stellten sogar Roger Federer in den Schatten: Ariella Kaeslin und ihr bis anhin unbekannter Begleiter turtelten am Swiss-Indoor-Spiel vom Montagabend auf der Tribüne. Es war das erste Mal, dass die ehemalige Kunstturnerin ihren Freund Timon W. in der Öffentlichkeit zeigte.

Sie sitzen gemeinsam in den vordersten Reihen, doch das Spiel von Roger Federer und Benjamin Becker ist nebensächlich. Die Ex-Kunstturnerin Ariella Kaeslin, 25, hat nur Augen für den jungen Mann an ihrer Seite. Und auch er widmet ihr seine ganze Aufmerksamkeit, legt den Arm um ihre Schulter und flüstert ihr immer wieder etwas ins Ohr.

Wie Recherchen von SI online zeigen, handelt es sich bei Ariellas Begleiter um den Biotechnologie-Studenten und Ruderer Timon W. Dass er ihr Freund ist, liegt nahe. Bereits im Mai 2011 wurde bekannt, dass die ehemalige Kunstturnerin vergeben ist. Die beiden sollen sich im See-Club Luzern kennengelernt haben, in dem beide rudern.

Ariella will ihre Liebe weder bestätigen noch dementieren. «Kein Kommentar», sagt sie auf Anfrage. 

 

Auch interessant