Paola & Kurt Felix Liebeserklärung via Satellit

Kurt Felix fand vor einem grossen TV-Publikum rührende Worte für seine grosse Liebe zu Paola.
 Kurt Felix überraschte seine Paola über Satellitenschaltung mit einer romantischen Liebeserklärung.
© Keystone Kurt Felix überraschte seine Paola über Satellitenschaltung mit einer romantischen Liebeserklärung.

Eine grosse Liebe braucht eine grosse Liebeserklärung. Am Samstagabend hat sich TV-Urgestein Kurt Felix, 69, etwas Besonderes für seine Paola einfallen lassen. Denn die Sängerin war anlässlich ihres 60. Geburtstages zu Gast bei der ARD-Sendung «Herbstfest der Volksmusik».

Via Satellitenschaltung wurde Kurt Felix aus der Schweiz zugeschaltet. Mit romantischen Worten erinnerte er sich an das erste Kennenlernen. Das Leben, erzählte er, während Paola gerührt zuhörte, komme ihm manchmal vor wie ein Liebesfilm. Aber auch wie eine Komödie und manchmal wie ein Drama - eine Anspielung auf seine Krebserkrankung. Doch immer gebe es - gleich welches Genre gegeben wird - nur einen Star, eine Hauptperson: seine Paola.

Als Kurt Felix dann noch sagte, dass «du der Stern bist, der auf mich leuchtet», kämpfte Paola mit den Tränen. Und mir ihr das Publikum im Saal. Darauffolgend sang Paola «Mit dir leben», ihre Version von Elivs Presleys «Love me Tender». Das passende Lied zu einer grossen Liebe.

 

Auch interessant