Eli Simic und Anthony Fünf Tipps, wie die Liebe hält

Jetzt weiss es das ganze Land: Eli Simic und ihr Auserwählter Anthony sind auch drei Monate nach Drehschluss von «Die Bachelorette» schwerst verknallt. Damit das möglichst lange so bleibt, gibt SI online dem neuen Promi-Paar ein paar Ratschläge. 
bachelorette 2017 Eli Simic folge 9 Final Rückschau
© 3+

Elis Kuss für den Gewinner.

Am Montag machten sie in der Zusatzfolge von «Die Bachelorette» auf 3+ ihre Liebe publik. Mit dem Outing endet das mühsame Versteckspiel von Bachelorette Eli Simic, 28, und Anthony, 26. Sie küssen sich voll viel, liessen die Turteltauben verlauten. Und sie freuen sich riesig auf ihre gemeinsame Zukunft. 

Weil auch SI online den beiden wünscht, dass das junge Glück möglichst lange währt, haben wir auf der Redaktion Brainstorming betrieben und uns gefragt, worauf Eli und Anthony im Umgang miteinander achten sollten.

An dieser Stelle, liebe Eli, werter Anthony, präsentieren wir euch unsere fünf Liebestipps, die uns Amor direkt ins Ohr geflüstert hat.

1. Beziehungsknatsch offline lösen!

Wir erinnern uns an die letzte «Die Bachelorette»-Staffel mit Zaklina Djuricic. Am Ende entschied sich die 29-Jährige für Michi Schmied, 27. Das Paar zelebrierte seine Liebe auf sozialen Medien. Da ein Küsslibild, hier zehn Herzli. Solange die Beziehung hält, ist das ja herzig.

Bloss: Jetzt haben sich die Zürcherin und der Ostschweizer getrennt. Und ihren Rosenkrieg auf Facebook ausgetragen. Als wäre das nicht schlimm genug, mussten sich die beiden im grössten Trennungsschmerz die Zeit nehmen, alle gemeinsamen Bilder und Liebesbekundungen zu löschen. Autsch!

Unser Tipp: Ab und zu ein Pärli-Selfie ist vollkommen okay. Mehr braucht es nicht. Und Achtung: Bei Streitigkeiten Finger weg von Social Media!

Bachelorette Schweiz Zaklina Freund Michael Schmied Fotos
© Thomas Buchwalder

Fertig, aus: Zaklina trennt such von Michael.

2. Wer A wie Anthony sagt, sollte dabei bleiben!

Hach, was haben wir gestaunt, als sich der Ex-Bachelor Tobias Rentsch, 40, im Finale Ende 2015 für Nathalie, 30, entschied und Hülya, 39, die damalige Favoritin, links liegen liess.

Dann die dramatische Wende: In der Zusatzfolge war es dann doch Nathalie, die einen Korb bekam, während sich Hülya schlussendlich doch noch über die letzte Rose freuen durfte. Er sei halt unter Druck gewesen und habe falsch entschieden, entschuldigte sich der Cowboy damals. 

Unser Tipp: Es ist kein gutes Gefühl, im Nachhinein von der zweiten Geige doch noch auf den Thron gehievt zu werden. Drum, liebe Eli, du hast dich für Anthony entschieden. Auch wenn Vasco, 28, als Favorit ins letzte Duell stieg. Bleib bei deiner Entscheidung! Alles andere führt maximal zum ziemlich schnellen Liebes-Aus.

Der Bachelor 2015 Tobias Rentsch und Hülya Kuss
© 3+

3. SMS, Handys, Chats & Co. sind Privatsache

Im Jahr 2011 sprach man von der Liebe des Jahres. Damals machten Francine Jordi, 40, und Florian Ast, 42, ihre Liebe publik. Das Schlagerschätzeli und der Mundart-Rocker verzauberten mit ihrer Gefühlen das ganze Land. Im Juni 2012 dann der Knaller: Alles Aus bei den beiden! Ast hat Jordi betrogen! Sie hat es rausgefunden, weil sie seine SMS gelesen hat.

Auch wenn Francine Gefühl, Ast zu misstrauen, nicht falsch war, ist es grundsätzlich nicht okay, dem Partner/der Partnerin heimlich nachzuspionieren und sein/ihr Handy zu checken.

Unser Tipp: Anthony hat schon offenbart, dass er viele Nacktselfies von Mädchen zugeschickt bekommt. Damit nimmt er Eli den Wind aus den Segeln, ihm überhaupt zu misstrauen. Finden wir super so und sagen ganz simpel - weiter so!

Frontteaser Flordi Trennung 2012 Florian Ast Francine Jordi nachdenklich
© Thomas Buchwalder / SI

4. Betreibt Sexting!

Wir wissen nicht so genau, wen wir an dieser Stelle als Beispiel zeigen sollen. Einig waren wir uns aber darin, dass Ex-Bachelor Vujo Gavric, 31, nicht komplett falsch sein kann. Der Lebemann, der für seinen exzessiven Lifestyle bekannt ist, hat schon mehrfach bewiesen, dass er weiss, wie ein Gentleman geniesst - und schweigt. Gegen aussen zumindest!

Dass er Sexting nicht abgeneigt ist und weiss, dass dieses das Feuer der Leidenschaft lange brennen lassen kann, hat er uns mal an einem Bachelorette-Public-Viewing verraten.

Unser Tipp: Zelebriert die erste Verliebtheit bis zum geht nicht mehr. Schickt euch heisse SMS! Macht euch gegenseitig den Vujo! Die Nachrichten, in denen es darum geht, wer das Klo-Papier besorgt, kommen von alleine früh genug.

Vujo Gavric Beruf Fussball Insta nackt Foto
© via Instagram.com

5. Zu zweit macht alles mehr Spass!

Das einzige Paar, das seit Drehschluss noch zusammen ist, sind Janosch Nietlispach, 29, und Kristina, 23. Das Geheimnis ihrer Liebe? Die Turteltauben gönnen sich gerade Liebesurlaub auf den Malediven.

Im Alltag setzen der Personal Trainer und seine Angebetete eher auf Action. Die beiden haben rausgefunden, dass gemeinsames Training ganz schön verbindet. 

Unser Tipp: Sucht euch ein gemeinsames Hobby, das Spass macht. Trotzt damit jetzt schon dem Feind Alltag. Let love rule! #yolo!

Der Bachelor 2016 Janosch Nietlispach mit Kristina Radovic Shooting
© Joseph Khakshouri
Auch interessant