Michelle Hunziker Liebt sie Ex-Basketball-Spieler?

Wo sie sich während ihrer Arbeitspausen aufhält, ist längst bekannt: Am Meer. Mit ihrer Tochter Aurora geniesst Michelle Hunziker den Sommer am Strand. Auf neuesten Bildern taucht aber auch noch ein neuer Mann an ihrer Seite auf.

Er sieht gut aus, hat Muskeln, aber nicht zu viele - und er bringt Michelle Hunziker, 34, zum lachen. Die Schweizerin, die in ihrer Freizeit sämtliche Mittelmeerstrände unsicher macht, zeigt sich auf neuesten Fotos mit dem Italiener Gianmarco Pozzecco.

In einem Interview sagte sie vor kurzem, dass sie offen für eine Liebe sei, «aber nicht um jeden Preis». Sie sei Single und auch ohne Freund rundum glücklich. Trotzdem scheint ihr die Gegenwart des Ex-Basketball-Nationalspielers gut zu tun.

Auf Formentera geniessen sie mit Michelles Tochter Aurora, 14, und Freunden die Sonne, plantschen im Wasser und spielen am Strand. Ob Gianmarco nur ein guter Freund - oder gar ihr neuer Freund ist? Michelle behält dieses Geheimnis noch für sich. In der Zwischenzeit verreisen wir mit ihr auf die Balearen-Insel - in der Bildergalerie.

Auch interessant