Linda Fäh Steckbrief

Linda Fäh

Lindas Steckbrief.

Artikel teilen

Linda, 21, im Pool ihrer Eltern in ­Benken SG. Die Ex-Miss-Südostschweiz von 2006 könnte mit ihrer Hammer-Stimme auch eine Gesangskarriere einschlagen.

Zur Person Linda Fäh
Geboren am 10. November 1987, Skorpion. Die Bankangestellte aus Benken SG tritt seit vier Jahren als Sängerin bei kleinen Feiern und Festen auf und trällert zudem gern lauthals im Auto.

Markenzeichen
Bauchnabel-Piercing und ein Steinchen auf dem Eckzahn. Ist zudem sehr organisiert, «manchmal gar pingelig».

Macken
Braucht morgens extrem lange im Badzimmer und treibt damit ihren Vater zum Wahnsinn. Schleppt stets eine Wasserflasche mit sich herum.

Körperkult
177 cm, Masse 82-61-92. Bewegt sich viel (Inline, Joggen, Velofahren). «Zudem kocht mein Mami sehr gesund und ausgewogen.»

Lust und Liebe
Seit fast fünf Jahren mit Dejan, 23, Nokia-Vertreter, liiert.

Schwach wird sie bei
Brätchügeli und wenn sie ihr Freund mit seinem treuherzigen Hundeblick um etwas bittet.

«Ich sollte gewinnen,
weil ich meine Fröhlichkeit und Energie weitergeben und dazu anspornen möchte, für seine Träume zu kämpfen.»

Das sagt ihr Grossmami Martha über sie:
«Wenn sie singt, weine ich immer vor lauter Rührung.»

am 13. Juni 2009 - 18:47 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 18:50 Uhr