Märchenhochzeit im Sommer Linda Fäh und ihr Verlobter schwärmen vom Liebes-Glück

Sie wusste schon früh, dass er ihr Mann fürs Leben ist. Im Sommer gibt sie ihm nun das Ja-Wort. Linda Fäh und Marco Dätwyler sprechen über ihre Traumhochzeit und die grosse Liebe zueinander.
Linda Fäh Freund (Ex Miss Schweiz) Facebook CD
© ZVG

Linda Fäh und Marco Dätwyler sind seit über fünf Jahren ein Paar.

Linda Fäh bekommt im Sommer ihre Märchenhochzeit, von der sie seit ihrer Kindheit träumt. Die Schlagersängerin wird ihrem Verlobten, Marco Dätwyler, das Ja-Wort geben. Wo genau, will sie nicht verraten. Aber: «Nebst der Romantik darf eine grosse Party nicht fehlen. Das ist für uns auch ein Dankeschön an unsere Familien und Freunde, die uns auf unserem Weg begleiten», erzählt die 29-Jährige in der «Glückspost»

Seit über fünf Jahren sind Linda und Marco ein Paar. Letztes Jahr im Sommer folgte der Heiratsantrag auf Hawaii. «Es war der absolute Traum», sagte sie damals. «Als die Sonne unterging, ging er vor mir auf die Knie und hat den Ring herausgeholt.» Sie musste keine Sekunde zögern und antwortete mit Ja. 

Denn sie wusste von Anfang an, dass er ihre grosse Liebe ist. «Bei ihm kann ich mich anlehnen, er gibt mir Kraft und bringt mich, was mir wichtig ist, jeden Tag zum Lachen.» Und er trage sie auf Händen, «kann aber auch auf den Tisch klopfen, wenn ich zickig bin», ergänzt Fäh in der Zeitschrift. Und was gefällt ihm an ihr? «Sie ist aufgestellt, muntert mich auf, wenn ich schlecht drauf bin - und umgekehrt. Wir ergänzen uns gut.» Vor ihr habe er sich nie Gedanken über die Zukunft gemacht. «Mit ihr wurde das völlig anders», schwärmt der 33-Jährige weiter. Eine schönere Liebeserklärung gibt es wohl kaum. 

Im Dossier: Alles zu Linda Fäh 

Auch interessant