Linda Fäh in den Liebesferien Dieser Mann macht die Sängerin so glücklich

Er ist der wohl bestgehütete Schatz der Ex-Miss-Schweiz: Seit fünf Jahren ist Linda Fäh mit Freund Marco zusammen - jetzt zeigt sie allen, wie glücklich er sie macht.
Linda Fäh Freund (Ex Miss Schweiz) Facebook CD
© ZVG

Linda Fäh und Marco Dätwyler genossen ein paar Tage auf Teneriffa.

Diese zwei haben sich gefunden! Linda Fäh, 28, und Marco Dätwyler, 32, gehen seit 2011 gemeinsam durchs Leben und scheinen auch nach fünf Jahren noch verliebt wie am ersten Tag. Frisch zurück aus den Liebesferien auf Teneriffa schwärmt die Sängerin im «Blick» von ihrem Glück: «Er bringt mich jeden Tag zum Lachen, macht den Clown oder kitzelt mich.»

Schon zu Beginn der Beziehung stellte die ehemalige Miss Schweiz klar, dass ihr Privatleben privat bleiben werde. Das haben die beiden bis heute durchgezogen. Hat Fäh, die gerade ihren neuen Song «Der süsseste Schuft» veröffentlicht hat, einen Auftritt, unterstützt sie ihr Freund lieber backstage.

Marco agiere lieber im Hintergrund - oder im gemeinsamen Daheim: Wenn das Scheinwerferlicht aus sei, «verwöhnt mich mein süsser Schuft mit Poulet-Käse-Risotto und einem Schaumbad».

Auch interessant