1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Linda Fäh ist neu an Florian Silbereisens Seite

Das wird die Schlager-Party des Jahres!

Linda Fäh steht neu an Silbereisens Seite

Linda Fäh platzt fast vor Freude: Ab März wird sie Schlager-Star Florian Silbereisen auf seine grosse Tournee begleiten. Sie verrät: «Er wird mit mir einen kleinen Scherz machen.»

Linda Fäh und Florian Silbereisen

Linda Fäh begleitet Florian Silbereisen 
auf seiner Tournee. Am 19. März gehts los. 

Dominik Beckmann

Schlagerkönig Florian Silbereisen, 37, geht auf grosse Deutschland- und Österreich-Tour. Mit dabei Stars wie Matthias Reim, 61, Michelle, 46, voXXclub – und unsere Linda Fäh, 31! «Es ist meine erste Tournee überhaupt», so die Sängerin.

Diese Woche trafen sich zum ersten Mal alle Künstler, Tänzer und das gesamte Team zu den sechstägigen 
Proben in Riesa (D). «Die Dimension ist überwältigend. Wir werden in 26 Städten in riesigen Hallen auftreten, entsprechend ist der Aufwand.»

Freudentränen vor Weihnachten

Vergangenen Herbst hatte Linda einen TV-Auftritt mit Florian. Und kurz vor Weihnachten wurde sie dann von seinem Management angefragt, ob sie bei seiner Tournee «Das grosse Schlagerfest – präsentiert von Florian Silbereisen», die am 19. März startet, mit dabei sein möchte. «Ich hatte Tränen vor Freude.» Einzelheiten darf sie noch nicht verraten, nur 
so viel: «Er wird mit mir einen kleinen Scherz auf der Bühne machen.» 

Galerie: Die schönsten Bilder aus Linda Fähs Hochzeits-Album

Von Karin El Mais am 15.02.2019