Geschenk zum 30. Geburtstag Linda Fäh moderiert die Weihnachtsshow auf SRF

Heute feiert Linda Fäh ihren 30. Geburtstag. Über ein Geschenk freut sie sich ganz besonders: Sie darf dieses Jahr wieder die Weihnachtsshow auf SRF moderieren. Auch die ersten Gäste sind schon bekannt.
Linda Fäh
© SRF

Fäh moderierte «Klingende Weihnachten» schon 2015 und 2016.

An Heiligabend strahlt SRF eine Weihnachtsshow aus. Als Moderatorin entpuppt sich heute Schlagersängerin Linda Fäh. Zu «Blick» sagt die Ex Miss: «Das ist mein schönstes Geburtstagsgeschenk!» Denn Fäh wird heute dreissig Jahre alt.

Fäh moderierte «Klingende Weihnachten» schon in den beiden vergangenen Jahren. Das erste Mal finden die Aufnahmen im grössten Studio von SRF statt. Die ersten Gäste sind bekannt: Fäh empfängt Jodlerin Melanie Oesch, 29, Schauspieler Walter Andreas Müller, 72, und Schwinger Remo Käser, 20.

Wir gratulieren Linda Fäh zu ihrem Geburtstag und erinnern an eine längst vergangene Weihnacht.

Retro-Bild Schweizer Illustrierte Linda Fäh Juli 2017
© ZVG

Linda Fäh im zarten Alter von fünf Jahren.

Auch interessant