Linda Gwerder ist verliebt Auf Liebes-Reise mit ihrem Freund

Sie schwärmt, als wäre sie frisch verliebt, dabei ist Linda Gwerder schon seit Anfang Jahr mit Freund Fabian Plüss zusammen. Aus den ersten Liebesferien schickt das Paar exklusiv für SI online Fotos aus Sri Lanka.

Wettermoderatorin Linda Gwerder, 29, kann sich auch abseits des Jobs über Sonne freuen! Grund dafür ist ihr ganz persönliches Hoch: Freund Fabian Plüss, 32. Seit Anfang Jahr ist sie mit dem Marketingfachmann zusammen. «Fabian hat alles, was ein Mann haben muss», schwärmt Gwerder. Und ergänzt: «Er möchte mit mir seine Zukunft planen und ich meine mit ihm.»

Die beiden wohnen schon zusammen und suchen gerade nach einer neuen Bleibe. Bevor die Verliebten aber sesshaft werden, ziehen sie in die Ferne. Knapp zwei Wochen mit dem Rucksack durch Sri Lanka. Von Colombo aus reisen die zwei Richtung Süden und dann weiter gen Osten.

Keine Angst vor der ersten gemeinsamen Reise? «Null. Ich bin mir zu 100 Prozent sicher, dass das gut kommt», sagt Gwerder. Schliesslich sei Plüss genau so unternehmungslustig und spontan wie sie. Genau das schätzt ihr Freund auch an ihr - mit Linda werde es einfach nie langweilig, sagt der Luzerner.

Auch interessant