Michelle Hunziker Lockiger Dreh in Milano

Für Wim Wenders griff sich Michelle Hunziker in die blonde Haarpracht. Der Kultregisseur drehte mit der Schweizerin den L'Oréal-Werbespot in Mailand.

Michelle Hunziker, 33, ist das neue Gesicht von L'Oréal Paris. Für den Kosmetikriesen stand «la Hunziker» jetzt in Mailand vor der Kamera. Zwölf Stunden griff sich die Bernerin für den 30-Sekunden-Spot in die blonde Lockenpracht.

Für einen hochkarätigen Dreh sorgte kein geringerer als der deutsche Kultregisseur Wim Wenders, 64, («Der Himmel über Berlin»). Wenders  war voll des Lobes für sein Model:«Michelle ist unheimlich gut drauf. Sie ist immer pünktlich und bleibt immer sagenhaft gelassen, auch wenn es am Set mal richtig stressig wird». Auch Michelle Hunziker überschüttete Wenders mit Komplimenten: «Ich hab Wim den ganzen Tag beobachtet und war begeistert von seiner Präzision und Liebe zum Detail. Wim ist einfach der Beste, den man im Regiebereich bekommen kann.»

Als Markenbotschafterin von L'Oréal tritt die sexy «Wetten, dass?»-Fee in glamouröse Fussstapfen. Schon Penélope Cruz, 36, Laetitita Casta, 32, und Eva Longoria, 35, posierten für den Kosmetikriesen. Wer den Spot im TV sehen will, muss sich gedulden. Dafür kann man schon mal das Making-Of geniessen.




 
Auch interessant