Louis Knie jr. Sein Sohn ist auf der Welt

Freudige Botschaft aus dem Zirkuszelt. Direktor Louis Knie junior ist Papa geworden. Stolz zeigt er seinen süssen Sohn.
Louis Knie jr ist Papa geworden
© www.louisknie.com

Illona und Louis Knie junior freuen sich über die Geburt des kleinen Loris Franco.

Die Freude könnte nicht grösser sein. Am 2. Oktober 2013, um 15.08 Uhr, kam der kleine Sohn von Zirkusdirektor Louis Knie junior, 38, und seiner Frau Illona, 32, in Wien zur Welt. Bei der Geburt wog das Baby 3.3 Kilogramm und mass 51 Zentimeter. Die stolzen Eltern nennen ihren Buben Loris Franco Knie.

«Wir sind froh, dass alles gut gegangen ist», sagt der Schweizer Zirkusunternehmer laut «Blick». Der Kleine sei ein absolutes Wunschkind. Auf Louisknie.com und Facebook zeigen sie dann auch den ersten Schnappschuss des niedlichen Sohnemanns.

Loris Franco Knie hat drei Halbgeschwister. Papa hat den 14-jährigen David aus seiner erster Ehe, und Mama hat aus einer früheren Beziehung die Kinder Alexandra, 12, und Marco, 8.

Auch interessant