Luca Hänni Eigene Wohnung: Er lebt jetzt mit Freundin Tamara

Bisher kümmerte sich Mama um Luca Hännis Haushalt, damit ist jetzt Schluss. Der Sänger ist in die erste eigene Wohnung gezogen - zusammen mit Freundin Tamara.
Luca Hänni und Freundin Tamara Facebook Konzert
© ZVG

Diese Liebe hält: Tamara und Luca Hänni sind seit 4 Jahren ein Paar.

Der Sommer lief für Luca Hänni, 19, turbulent. Nach seinem Auf und Ab mit Musikerkollege Christopher S. machte ihm eine Stalkerin das Leben schwer. Eine hielt ihm aber stets die Treue: Freundin Tamara, 21, mit der er schon seit vier Jahren zusammen ist. Jetzt wagt das Paar den nächsten grossen Schritt in seiner Beziehung, sie haben ihre erste gemeinsame Wohnung bezogen.

Er habe zwar gerne bei seinen Eltern gewohnt, sagt Hänni dem «Blick», «aber jetzt ist es an der Zeit, auf eigenen Beinen zu stehen.» Die Fünfeinhalb-Zimmer-Wohnung in der Nähe von Bern haben die zwei gemeinsam eingerichtet.

Dass er sich mit Tamara eine gemeinsame Zukunft vorstellen kann, war für den Teenie-Liebling immer klar. Seit seinem Sieg bei der Casting-Show «Deutschland sucht den Superstar» bekräftigte er immer wieder: «Für mich gibt es nur Tamara.»

Im Dosser: Alle Artikel über Luca Hänni.

Auch interessant