Zeit für die Liebe Luca Hänni ist endlich wieder bei Freundin Tamara

Für seine Karriere ist Luca Hänni ständig unterwegs. Da bleibt wenig Zeit für seine Liebsten. Jetzt hat der Berner Sänger wieder ein bisschen Pärchen-Zeit mit seiner Tamara verbracht.
Luca Hänni und Freundin Tamara Instagram Post von Luca Hänni
© Instagram/Luca Hänni

Luca Hänni und seine Freundin Tamara sind seit mehr als 7 Jahren zusammen.

Als erfolgreicher Sänger ist Luca Hänni, 23, ein viel beschäftigter Mann. Das bekommt auch seine Freundin Tamara, 25, häufig zu spüren: Bei so einem vollen Terminkalender bleibt dem ehemaligen «DSDS»-Gewinner wenig Zeit, um zu Hause vorbeizuschauen. In diesen Tagen hat der «Dance Dance Dance»-Sieger aber wieder mal eine Lücke für seine Liebste gefunden.

Auf Instagram postete Hänni gestern Dienstagabend ein Foto von sich und Tamara, das die beiden sehr verliebt zeigt.

View this post on Instagram

❤️❤️❤️😊#home

A post shared by Luca Hänni (@lucahaenni1) on

Drei rote Herzli-Emojis für seine Tamara

Auf dem Schnappschuss strahlt der Sänger übers ganze Gesicht. Kein Wunder: Von hinten legt seine Freundin liebevoll den Arm um ihn. Zum herzigen Foto schreibt Hänni den Hashtag «Zuhause» sowie drei rote Herzli-Emojis. Tamara postet dasselbe Bild und schreibt: «Ich will nie aufhören, Erinnerungen mit dir zu sammeln.»

Es ist das erste gemeinsame Instagram-Bild von ihm und Tamara seit mehr als einem Jahr: Normalerweise hält sich der «Dance Dance Dance»-Star bedeckt, was seine Beziehung anbelangt. Dass solch eine öffentliche Liebesbotschaft für Luca Hänni aussergewöhnlich ist, zeigt sich auch an den Likes: Nach nicht einmal 24 Stunden hat der Instagram-Beitrag bereits über 10'000 «Gefällt-mir»-Angaben.

«Wir nehmen uns Zeit für Zweisamkeit»

Trotz seiner dichten Tourdaten findet Hänni immer wieder eine Terminlücke für seine Tamara. In einem Interview mit SI online im Frühling bekräftige der Berner: «Wir nehmen uns Zeit für Zweisamkeit.» So auch im kommenden November: Dann fliegt das Paar in den Liebesurlaub nach Kapstadt, Südafrika.

Luca Hänni am Tag vor seinem DSDS-Sieg 2012 mit seiner Freundin Tamara
© Marcel Noecker

Luca Hänni und Freundin Tamara am Tag seines «DSDS»-Sieges im Jahr 2012.

Dass er seine Liebste quasi nie auf Instagram zeigt, begründete Luca Hänni im Interview damals so: «Das ist das Stückchen Privatsphäre, das mir noch bleibt. Ich poste ab und zu gemeinsame Bilder, aber es muss einfach passen. Wir haben es super miteinander, das muss ja nicht immer jeder mitverfolgen können.»

Tamara und Luca verbindet eine langjährige Beziehung

Der Berner und die 25-Jährige sind mit Unterbrüchen seit mehr als 7 Jahren zusammen. Der Rummel um Hännis Person hat das Paar im Jahr 2015 so sehr belastet, dass die beiden damals eine Beziehungspause einlegten. Dem neusten Liebesposting nach scheint es den beiden heute wieder besser zu gehen.

Auch interessant