Verliebt in den Valentinstag Luca Hänni: Seine neue Freundin heisst Michèle

Erst im September hatte sich der Sänger Luca Hänni nach acht Jahren von Tamara getrennt. Nun gibt es eine neue Frau an seiner Seite.

Pünktlich zum heutigen Valentinstag macht der Sänger Luca Hänni, 24, seine neue Liebe öffentlich: Auf seinem Instagram-Account zeigt er Fotos von sich und seiner neuen Freundin. Die Bilder zeigen ihn verliebt mit einer jungen blonden Frau mit blauen Augen. Dazu schreibt Luca Hänni: «So stolz und glücklich, dass ich dich gefunden habe.» Plus ein rotes Herz und die Hashtags «happy» und «love»:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

So proud and happy that I found you #happy #love #shotwithhuawei

Ein Beitrag geteilt von Luca Hänni (@lucahaenni1) am

Viel ist nicht bekannt über die neue Frau an der Seite von Luca Hänni. Ihr privates Instagram-Profil verrät lediglich, dass sie Michèle heisst. Und dass sie Reisen, den Sommer und Musik mag: «In love with good company, travelling, summer, music & making great memories». Dazu das Motto: «See the bright side of life».

Klar ist jedoch, dass Luca Hänni, der 2012 die Castingshow «Deutschland sucht den Superstar» gewonnen hat, nicht lange Single war. Erst im September des letzten Jahres trennte er sich von seiner langjährigen Freundin Tamara. Die beiden waren acht Jahre ein Paar - mit Unterbrüchen. Sie lernten sich kennen, als Luca Hänni erst 15 Jahre alt war und als Maurerlehrling arbeitet. Die letzten fünf Jahre wohnten die beiden zusammen in einer gemeinsamen Wohnung ausserhalb von Bern.

Bildergalerie: Diese Stars sind frisch verliebt

Auch interessant