1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Luca Hänni und seine Michèle: Liebes-Weekend in Zermatt

Kuscheln am Kamin

Luca Hänni und seine Michèle: Liebes-Weekend in Zermatt

Luca Hänni und seine Michèle haben nach der Aufregung um ihre neue Liebe etwas Entspannung verdient. Und gönnen sich ein gemeinsames Wochenende in Zermatt.

Luca Hänni mit Freundin Michèle
Frisch verliebt: Sänger Luca Hänni und seine Freundin Michèle in Zermatt. Instagram/Luca Hänni

Das waren aufregende Tage für den Berner Sänger Luca Hänni, 24, und seine Freundin Michèle, 27: Am Valentinstag machten sie ihre neue Liebe öffentlich. Dazu schrieb der DSDS-Gewinner 2012 auf Instagram: «So stolz und glücklich, dass ich dich gefunden habe.» Wenige Tage später dann der erste gemeinsame Auftritt: Luca Hänni und seine Michèle liefen an den Swiss Music Awards zusammen über den roten Teppich. Und überlegten bereits, ob sie einmal ein Duett singen könnten. Denn schliesslich singt nicht nur Hänni fürs Leben gern, sondern auch Michèle, die eigentlich als Lehrerin arbeitet.

Luca Hänni über seinen ersten gemeinsamen Auftritt mit Michèle:

Nach der Aufregung der letzten Tage lassen es die beiden frisch Verliebten nun erst mal ein wenig ruhiger angehen. Und geniessen dieses Wochenende die Sonne und den Schnee gemeinsam auf der Piste. Und zwar mit schönster Aussicht auf das Matterhorn - in Zermatt. Auf seinem Instagram-Kanal lässt Luca Hänni seine Fans zumindest ein wenig an seinem Glück teilhaben. Und teilt neben einem gemeinsamen Bild auch ein Bild von sich auf der Piste:

Luca Hänni in Zermatt
Ein Bild vor dem Matterhorn darf natürlich nicht fehlen. Instagram/Luca Hänni

Nach dem Skifahren bleibt genügend Zeit zum Kuscheln. Zumindest teilt Luca Hänni ein Bild eines Kamins mit zwei verliebten Emojis:

Luca Hänni in Zermatt
In Zermatt hat es auch einen Kamin zum Kuscheln. Instagram/Luca Hänni

Bildergalerie: Diese Stars geniessen das schöne Wetter im Schnee

Rafael Beutl, Linda Fäh und Co.

Die Stars genossen das sonnige Wochenende im Schnee

Promis im Schnee
Promis im Schnee
Promis im Schnee
Da hat er den kleinen Louie aber gut eingepackt. Rafael Beutl hat am Sonntag Papi-Tag und macht mit seinem Sohn einen Ausflug auf die Rigi. Instagram
Von Philipp Mäder am 23. Februar 2019