«Dance, Dance, Dance» Luca Hännis heisser Tanz wird zum Youtube-Hit

Heiss, heisser, Luca Hänni. Der Schweizer Superstar legt bei «Dance, Dance, Dance» eine Top-Performance nach der anderen aufs Parkett. Mit seinem Tanz zu «Despacito» landet er gar einen Youtube-Hit.

Die User auf dem Youtube-Channel der RTL-Show «Dance, Dance, Dance» feiern Luca Hänni! Ein Fan schreibt unter das Video seiner Tanz-Perfomance zu Luis Fonsis «Despacito»: «Das war ein unglaublicher Auftritt. Ich kann nur sagen, dass man keinen Unterschied mehr von den Profitänzern erkennt!! Wenn du und Prince nicht gewinnen, wer dann?»

Auch die meisten der anderen 120 Kommentatoren rufen vor allem eines: «Gut gemacht!» Mit über 300'000 Views ist das Video von Lucas Auftritt eines der meistgeklickten auf dem Kanal der Show. Auf seinem Instagramprofil freut sich der DSDS-Gewinner auf jeden Fall riesig über diesen Erfolg.

Kein Wunder, dass es Luca spielerisch ins Halbfinale der Show geschafft hat. Der 22-Jährige bekam von der Jury, bestehend aus Ruth Moschner, 41, DJ Bobo, 49, und Choreograf Cale Kalay, satte 29 von 30 möglichen Punkten! Er ist somit zusammen mit seinem Partner Prince Damien eine Runde weiter. Am 6. Oktober geht es dann um den Einzug ins Finale. 

Ob Luca sich den selber zum Geburtstag schenken kann? Der Berner Musiker wird zwei Tage später 23 Jahre alt. Wir drücken die Daumen. 

Auch interessant