Mister Schweiz 2011 Luca Ruch ist der Schönste!

Er kommt aus Frauenfeld, ist vergeben und seit Samstagabend, 22.21 Uhr neuer Mister Schweiz: Luca Ruch tritt in die Fussstapfen von Jan Bühlmann.

Wir informieren Sie live vor Ort aus der Bodensee-Arena in Kreuzlingen und auf unserem Live-Twitter-Feed. Wir liefern Ihnen Bilder, Interviews und Videos. Was passiert hinter den Kulissen, wer kommt mit wem und wie vergnügen sich die Stars an der After-Party? Und: Wer wird der neue Mister Schweiz 2011? Mit SI online sind Sie näher an der Wahl.

22.21 Uhr: MISTER SCHWEIZ 2011 ist: LUCA RUCH, 21, aus Frauenfeld!!!! Mehr zum Gewinner in Kürze auf SI online.

22.16 Uhr: Auf den Titel hoffen dürfen nur zwei: Michel De Carolis und Luca Ruch.

22.15 Uhr: Wer wird Mister Schweiz 2011? Michel, Pascal, Luca oder Dominique?

22.13 Uhr: Jetzt geht's um die Wurst - die heute auf dem Grill war übrigens perfekt

22.03 Uhr: Dachten schon, dass sie den ganz vergessen haben. Jetzt kommt er: David Garrett

22.00 Uhr: noch drei Minuten zum voten... und jetzt: STOP VOTING

21.55 Uhr: Auweia...Sven sagt's richtig: die vier müssen nochmals nachsitzen und zwar mehr als einmal. Im Wissenstest glänzt nicht mal einer.

21.54 Uhr: Übrigens: An der DSDS-Front hat sich Zazou dieses Mal wacker geschlagen. Auch die Bohlen fands gut. Wer dort weiter kommt, entscheidet sich erst gegen Mitternacht.

21.53 Uhr: Noch wenige Minuten, dann wissen wir, wer in Jan Bühlmanns Fussstapfen tritt.

21.50 Uhr: Pascal hingegen hat seinen Job gut gemacht, ein Mister Perfect eben. Ist er auch ein Mister Schweiz?

21.48 Uhr : Richtig gemacht Luca... schön das Köpfchen halten. Zu früh gelobt: Am Schluss ging's daneben.

21.47 Uhr: Wenn der Kleine mal gross ist, kann er sagen: Mich hat ein Mister Schweiz gewickelt...

21.45 Uhr: Also nochmals zum Mitnotieren: Pascal Breitenstein, Michel De Carolis, Dominique Capraro und Luca Ruch sind im Finale... Und jetzt darf wieder angerufen werden... Vorherige Stimmen zählen nicht

21.44 Uhr: Und die Fans jubeln wieder: Pascal Breitenstein darf nochmals auf die Bühne...  Er ist übrigens der Favorit von Ex-Mister Stephan Weiler

21.42 Uhr: Wer von den bereits Ausgeschiedenen bekommt von der Jury die Wild Card?

21.40 Uhr: Dominique Capraro oder Jonas Lutz? Ins Finale kommt Dominique

21.38 Uhr: Luca Ruch gegen Pascal Breitenstein. Pascals Fans waren zwar am lautesten, aber Luca ist weiter.

21.36 Uhr: und wieder Entscheidungsphase... einen Schritt weiter ist: Michel De Carolis, Fabian Introvigne ist draussen.

21.30 Uhr: Endlich das Dessert...Zucchero

21.28 Uhr: Wir werfen auch ein Blick auf Jans Jahr zurück: sein Fallschirm-Sprung, der Trip auf den Kilimandscharo und Modenschauen

21.23 Uhr: Luca Ruch macht nicht nur beim Hämmern, sondern auch in der Latzhose die beste Figur.

21.22 Uhr: Zieht sich Tanja Gutmann eigentlich nie um? Wenn es so Oscar-like ist, wie Indira gesagt hatte, dann hätte Tanja jetzt schon mindestens zehn verschiedene Kleider angehabt.

21.20 Uhr: Mit welchem der Kandidaten im Lift stecken bleiben möchten? Wieso nicht gleich mit allen.

21.15 Uhr: Zugegeben, die Lift-Szenen sind noch amüsant ...

21.10 Uhr: Aber es gibt noch eine Wild Card von der Jury...

21.10 Uhr: Fabian Introvigne und Pascal Breitenstein sind weiter, für Omar Ahatri ists fertig.

21.08 Uhr: Jonas Lutz schlägt Nicolas Scandamarre aus dem Rennen.

21.07 Uhr: Dominique Capraro gegen Jonas Wälti: Dominique ist weiter.

21.06 Uhr: Davide Garruti gegen Luca Ruch... Luca darf weiter hoffen.

21.05 Uhr: Michel De Carolis ist weiter, Sandro De Mattio draussen.

21.03 Uhr: die erste grosse Entscheidung... und... derjenige, der sein Foto sieht, kommt weiter... das erinnert doch irgendwie an Germany's Next Topmodel, wenn Heidi Klum Fotos verteilt

20.53 Uhr: Jonas Lutz nimmts aber etwas sehr gemütlich beim Treppenlaufen. Geht das - nicht nur bei ihm - nicht schneller? Okay...vorm Fernseher und aufm Sofa hat man immer  gut reden... Wow: Nach weniger als 10 Minuten ist Fabian Introvigne am Ziel, zweiter ist Michel De Carolis, dann Sandro De Mattio. Wir sagen: Respekt, die Herren.

20.50 Uhr: Stop Televoting krächzt Sven Epiney... gleich haut's die ersten fünf Kandidaten raus...

20.49 Uhr: Der Fanclub von Pascal Breitenstein scheint der aktivste zu sein. Ob's ihm was bringt?

20.37 Uhr: Mucki-Test zum zweiten...ohne Davide... er hat seine Hand gebrochen beim Thai-Boxen, der Arme

20.34 Uhr: Davide Garruti

20.33 Uhr: Pascal Breitenstein ist zum Mister Perfect gewählt worden... und kann tanzen...was will Frau mehr... er ist übrigens Single.

20.32 Uhr: Fabian Introvigne kann keine elektronischen Geräte bedienen?

20.31 Uhr: Jonas Wälti hat sich Ex-Mister-Kandidat Diego Menzo zur Unterstützung geholt

20.30 Uhr: Omar Ahatri... ihm ist an seinem 26. Geburi ein Malheur passiert...er ist im Lift stecken geblieben. Übrigens: Er war schon mal an einem Mister-Casting

20.29 Uhr: Jonas Lutz ist vergeben... verringert das seine Chancen?

20.27 Uhr: Nicht schlecht die Muckis...Michel De Carolis hat den ersten Kraft-Test bestanden.

20.26 Uhr: Sven Epiney war schon bei den Proben sehr erkältet...wirkt etwas angeschlagen

20.23 Uhr: Dominique Capraro wäre übrigens noch zu haben und ist der Favorit von Jenny Ann Gerber

20.22 Uhr: Nicolas Scandamarre: Sein schönster Tag war auch gleizeitig sein schlimmster Tag im Leben

20.21 Uhr: Luca Ruch gilt im Homeoffice als Favorit

20.20 Uhr: Sandro De Mattio ist der Creper unter den Jungs

20.18 Uhr: Mehr über Michel De Carolis gibt's hier

20.16 Uhr: Wow... Jurorin Indira...schaut ja richtig toll aus. Ach, ihre Mutter arbeitet bei der Kantonspolizei Zürich? Ihren Lover aus dem Dschungelcamp Jay hat sie übrigens daheim gelassen.

20.15 Uhr: In Dubai fand auch das Mister-Schweiz-Camp statt...

20.12 Uhr: Luca De Nicola sitzt doch im Publikum... als er am Donnerstag disqualifiziert wurde, wusste er nicht, ob er dann überhaupt nicht in der Schweiz ist. Er wollte mit seiner neuen Freundin nach Dubai fliegen.

20.10 Uhr: Es soll ja die härteste Wahl aller Zeiten sein. Lassen wir uns überraschen. Bis liefern die Jungs jedenfalls eine gute Performance an...es gab schon schlechtere Jahrgänge.

20.09 Uhr: Yeah! Batik-Shirts sind wieder in...

20.06 Uhr: Christa Rigozzi sagt, das Gesamtpaket muss stimmen. Das sagt auch Dieter Bohlen, der ebenfalls heute Abend im Einsatz ist...Nach einer Woche Pause gehts auch bei DSDS in den Mottoshows weiter. SI online hält sich natürlich auch da auf dem Laufenden... aber nun zurück zu den zwölf...äh...elf schönen Männern.

20.05 Uhr: Jetzt geht's los. Mit dabei: Tanja Gutmann, die zum ersten Mal die Wahlen moderiert.

19.56 Uhr: Anruf aus Kreuzlingen. Dort scheint schon vor der Show die Post abzugehen...Viel verstanden hat man jedenfalls nichts.

19.40 Uhr: Noch 20 Minuten bis zur Mister-Schweiz Wahl... Wir starten unseren Live-Ticker um Punkt 20.05 Uhr. Wer ist Ihr Favorit? Jan Bühlmann, der seinen Titel in wenigen Stunden abgeben muss, war eigentlich für Luca De Nicola. Doch der wurde ja am Donnerstag disqualifiziert - wegen eines fehlenden Schweizer Passes. Jetzt ist Bühlmann für Michel De Carolis.

 

Alles zu den Mister-Schweiz-Kandidaten erfahren Sie in unserem Dossier.

Auch interessant