1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Luca Zuffi: Der FCB-Spieler und seine Laura haben geheiratet

Die ersten Hochzeitsbilder sind da

FCB-Spieler Luca Zuffi und seine Laura haben Ja gesagt!

Im September vor einem Jahr hat Luca Zuffi um die Hand seiner Freundin Laura angehalten. Jetzt sind der FC-Basel-Kicker und seine Liebste auch vor dem Gesetz Mann und Frau. Auf Instagram veröffentlicht der Fussballer erste Bilder der Hochzeit.

Luca Zuffi FCB Spieler und Freundin Laura 2017

Schwelgen im Liebesglück: FCB-Spieler Luca Zuffi und seine Laura.

Instagram/Luca Zuffi

Luca Zuffi, 28, ist unter der Haube: Der Mittelfeldspieler des FC Basel hat seine langjährige Freundin Laura geheiratet. Auf Instagram lässt der Fussballer die Fans an seinem schönsten Tag im Leben teilhaben. Zu den wunderschönen Bildern schreibt der Profi-Kicker: «Mr. & Mrs. Zuffi. Danke an alle, die diesen Tag für uns unvergesslich gemacht haben.» 

Ihre Verlobung liegt schon über ein Jahr zurück

Die beiden kennen sich noch aus Zuffis Zeit beim FC Winterthur. Die Hochzeit folgt fünfzehn Monate nachdem sich Zuffi und seine Laura verlobt haben. Der Fussballer hatte seiner Liebsten in den Mallorca-Ferien einen Antrag gemacht. Auch damals postete er einen süssen Schnappschuss von diesem besonderen Moment.

Sehen Sie in unserer Galerie, welche Stars ebenfalls 2018 geheiratet haben:

Von SH am 19.12.2018