Julia Saner In Mailand: Für «Gucci» auf den Catwalk!

Model Julia Saner landet ihren ersten Coup: An den Mailänder Modenschauen läuft sie am Mittwoch für Top-Marke «Gucci» über den Laufsteg. Und das ohne zuvor ein Casting absolviert zu haben!
Julia Saner am Elite Model Look 2010 am Donnerstag, 26. August 2010, in Zürich.
© Keystone Julia Saner am Elite Model Look 2010 am Donnerstag, 26. August 2010, in Zürich.

Kaum ist Julia Saner, 18, für ihre Karriere nach Paris gereist, hat sie auch schon den ersten dicken Fisch an der Angel - in Italien: An den Mailänder Modenschauen, die am Mittwoch, 21. September starten, läuft sie an der Prêt-à-porter-Show für das renommierte Label «Gucci». Das beste: «Julia musste kein Casting durchlaufen, ‹Gucci› hat sie im Vorfeld bereits gebucht», sagt Option-Chefin Ursula Knecht zu SI online.

Bis nach der Show darf Julia deshalb keine weiteren Aufträge annehmen - «‹Gucci› hat sie exklusiv». Weitere Castings diese Woche dürften aber folgen. Nach Mailand reist Saner umgehend weiter nach Paris und hat dort jetzt beste Voraussetzungen, weitere Jobs zu ergattern. Eine steile Karriere für eine 18-Jährige! «Wir sind sehr stolz, Julia hat absolut das Zeug zur nächsten Claudia Schiffer», ist Knecht überzeugt.

 

Auch interessant