Nach sechs Jahren Familienferien Liebestrip für Manu Burkart und seine Frau

Bald dürfen sich Manu und Michèle Burkart schon fast als Grossfamilie bezeichnen. Bevor das dritte Kind des Paares zur Welt kommt, gönnen sich die zwei etwas ganz Besonderes: Pärliferien ganz ohne Nachwuchs.

Das Grinsen gönnt man den beiden! Michèle, 32, und Manu Burkart, 38, weilen derzeit auf den Malediven und geniessen das Inselleben sichtlich. Der Divertimento-Komiker verrät auf Instagram: «Nach sechs Jahren Ferien mit Kindern eine ganze Woche nur mit meiner Frau.» Tochter Alya, 5, und Sohn Josh, 3, sind während der Ferien ihrer Eltern bei den Grosseltern.

Die Burkarts sind seit 2012 verheiratet, diesen Februar verkündeten sie per Video, dass das dritte Kind unterwegs ist:

Die Liebesferien tun dem Paar sichtlich gut. Er liebe sie mehr denn je, schreibt Burkart weiter zu seinem Insta-Post. Der Hashtag #LoveOfMyLife rundet die Liebeseklärung an die Liebste ab.

Und was macht Jonny Fischer, 36, während sich sein Komiker-Partner am Strand erholt? Der trotzt dem Schweizer Hudelwetter mit einer Portion Humor:

 

#happy #happyday #snow #glücklich #selfietime #selfiestick #dream #traum #jogging #dreamscometrue #wunsch

Ein Beitrag geteilt von Jonny Fischer (@jonny__fischer) am

Auch interessant