1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Manu Burkart ohne Kinder auf Instagram Frau schwanger, Divertimento

Nach sechs Jahren Familienferien

Liebestrip für Manu Burkart und seine Frau

Bald dürfen sich Manu und Michèle Burkart schon fast als Grossfamilie bezeichnen. Bevor das dritte Kind des Paares zur Welt kommt, gönnen sich die zwei etwas ganz Besonderes: Pärliferien ganz ohne Nachwuchs.

Artikel teilen

Manu Burkart ohne Kinder auf Instagram ohne Jonny Fischer Divertimento

Auf den Malediven lassen es sich die Burkarts gut gehen.

via Instagram.com

Das Grinsen gönnt man den beiden! Michèle, 32, und Manu Burkart, 38, weilen derzeit auf den Malediven und geniessen das Inselleben sichtlich. Der Divertimento-Komiker verrät auf Instagram: «Nach sechs Jahren Ferien mit Kindern eine ganze Woche nur mit meiner Frau.» Tochter Alya, 5, und Sohn Josh, 3, sind während der Ferien ihrer Eltern bei den Grosseltern.

Die Burkarts sind seit 2012 verheiratet, diesen Februar verkündeten sie per Video, dass das dritte Kind unterwegs ist:

Die Liebesferien tun dem Paar sichtlich gut. Er liebe sie mehr denn je, schreibt Burkart weiter zu seinem Insta-Post. Der Hashtag #LoveOfMyLife rundet die Liebeseklärung an die Liebste ab.

Und was macht Jonny Fischer, 36, während sich sein Komiker-Partner am Strand erholt? Der trotzt dem Schweizer Hudelwetter mit einer Portion Humor:

Von BL am 27. April 2017 - 14:00 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 14:08 Uhr