Jö-Alarm bei Divertimento Jonny Fischer knuddelt Manu Burkarts Baby

Da freut sich aber jemand gewaltig! Komiker Jonny Fischer sagt dem dritten Kind von Divertimento-Kollege Manu Burkart zum ersten Mal Hallo.
Cabaret Divertimento Swiss Comedy Awards 2017
© David Biedert

Jonny Fischer (l.) und Manuel Burkart von Cabaret Divertimento verbindet eine enge Freundschaft.

Seit 15 Jahren stehen sie gemeinsam auf der Bühne. Das schweisst die Divertimento-Komiker Jonny Fischer, 37, und Manu Burkart, 39, zusammen. Jetzt hatte Burkart das Vergnügen, den kleinen Joan Emilio seinem Freund und Bühnenkollegen vorzustellen. Das Söhnchen kam am 20. August 2017 zur Welt und ist das dritte Kind von Manu Burkart und seiner Frau Michèle, 32.

Laut Instagram-Post sind Jonny Fischer und Joan Emilio «Key-Player» für Burkart, also besonders wichtige Personen in seinem Leben. Scheinbar hat Fischer den Kleinen zum allerersten Mal getroffen. Die Entzückung steht ihm ins Gesicht geschrieben.

Mit dabei ist Jonny Fischers Partner Michael Angehrn. Im Hintergrund wartet der 33-jährige Blogger, bis er den Kleinen hoffentlich auch knuddeln durfte. Angehrn und Fischer gaben sich 2016 das Jawort. Ob der herzige Sohn von Manu Burkart in ihnen den Kinderwunsch weckt?

Auch interessant