«Supermodel World Cup» Model Manuela Frey macht sexy Ball-Akrobatik

Endlich mal etwas Abwechslung im Fussball gefragt? Bitteschön, das «i-D»-Magazin hat zum «Supermodel World Cup» gerufen - und mit dabei ist auch eine Schweizerin: Model Manuela Frey.

«Was ist Deine Fantasie?», zitieren die Macher vom «i-D»-Magazin aus einem Songtext. Und beantworten die Frage gleich selbst: «Topmodels, die ein wunderschönes Spiel spielen!» Gemeint ist eine Abwechslung zur Fussball-WM, die jetzt schöne Frauen aus der ganzen Welt beim «Supermodel World Cup» liefern.

Das Highlight: Mit dabei ist Manuela Frey! Das 17-jährige Aargauer Model hat eine extrem erfolgreiche Fashion-Saison hinter sich, wurde sogar von der «Vogue» zum Shooting eingeladen - und darf sich jetzt für einmal beim Spielen so richtig austoben (ab Minute 1.05).

Deshalb gilt es, liebe Männer und Frauen, einfach mal zurückzulehnen und zuzuschauen. Denn hier pfeift auch garantiert niemand Offside.

Auch interessant