Manuela Pesko & Remo Stoffel Sie heiraten in Russland

Nach zwei gemeinsamen Kindern ist es Zeit für den nächsten Schritt. Manuela Pesko und Remo Stoffel geben sich das Ja-Wort.
Manuela Pesko und Remo Stoffel
© RDB/SI/Hervé Le Cunff

Es soll für immer halten: Manuela Pesko und Remo Stoffel sagen Ja.

Liebesgrüsse aus Moskau: Die Ex-Snowboarderin Manuela Pesko, 35, und der Imobilienunternehmer Remo Stoffel, 36, feiern Hochzeit. Wie SI online aus gut unterrichteten Quellen weiss, heiratet das Paar nach vierjähriger Beziehung an diesem Wochenende. Aber nicht etwa in den Bündner Bergen, sondern im fernen Russland.

Pesko und Stoffel haben bereits zwei gemeinsame Töchter. Stella-Camilla kam im März 2011 zur Welt, im Januar dieses Jahres folgte Alena - beide absolute Wunschkinder. Seit der Geburt ihres ersten Kindes ist Manuela Pesko Vollzeitmama: «Die Aufgabenteilung war bei uns von Beginn an klar: Remo geht arbeiten, ich kümmere mich um unser Kind», sagte sie 2012 im Gespräch mit der «Scheizer Illustrierten»

Auch interessant