1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Marco Fritsche: Hochzeit mit Freund Martin Arnold im Appenzell

Marco Fritsche

Der Moderator hat seinem Freund das Ja-Wort gegeben

Seit Dezember 2012 waren sie verlobt, jetzt haben Marco Fritsche und sein Freund Martin den grossen Schritt gewagt. An Silvester haben die Hochzeitsglocken geläutet!

Artikel teilen

Überglücklich starten Marco Fritsche, 37, und sein Freund Martin Arnold, 29, ins neue Jahr. Die beiden haben nämlich geheiratet! Der «Bauer, ledig, sucht...»-Moderator und der Architekt haben dazu die Feiertage an Silvester genutzt. «Die Festgesellschaft hat am Montag und Dienstag Appenzell unsicher gemacht und in Atem gehalten», sagt Fritsche gegenüber «SonntagsBlick».

Am 30. Dezember habe es Raclette gegeben in einem Zelt vor dem Restaurant Schlössli Steinegg. Tags darauf sei in ser Kunsthalle Ziegelhütte gefeiert worden, «bis sich die Balken bogen».

Nun hofft das frischvermählte Paar, das sich seit vier Jahren kennt, auf ungestörte Flitterwochen. Irgendwo in der Sonne.

Von BS am 5. Januar 2014 - 08:43 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 17:54 Uhr