SI online enthüllt ersten «Die Bachelorette»-Kandidaten Mario buhlt schon bald um Adelas Herz

Auf Instagram geizt er nicht mit seinen Reizen, präsentiert sich gerne oben ohne oder stets in etwas zu engen Kleidern. SI online weiss: Mario ist einer der Männer, die in der diesjährigen «Die Bachelorette»-Staffel Adela Smajic an die Wäsche wollen. 
Mario buhlt bei «Die Bachelorette» um Adelas Herz
© instagram

Laut eines Insiders soll Mario einer der diesjährigen «Die Bachelorette»-Kandidaten sein, die Adelas Herz erobern wollen.

Glattrasierte Brust, akkurat getrimmte Gesichtsbehaarung und viel Bling-Bling: Mario macht kein Geheimnis aus seiner Eitelkeit. So präsentiert sich der Informatiker auf Instagram gerne sexy, protzig und selbstbewusst.

Der Secondo druckst herum

Kein Wunder, dass dieser Herr perfekt ins Trash-TV-Schema passt. So haute es uns auch nicht komplett aus den Socken, als eine gut informierte Quelle SI online verriet, dass Mario ab dem 16. April um das Herz der 3+-Bachelorette Adela Smajic, 25, kämpft.

 

#tb #budva #summer

Ein Beitrag geteilt von Mario Osmakčić (@mario.osmakcic) am

SI online will es aber genauer wissen und ruft den Balkan-Beau an. Wir fragen, ob Amor getroffen hat, ob der Dreh Spass gemacht hat und wie es denn dazu kam, dass Mario Fuss im Showbusiness fassen will. Der Secondo hält sich bedeckt. Er müsse nun «ähhhhm» zuerst einige Abklärungen machen, bevor er was sagen kann. Ein Dementi klingt anders. 

 

Der Sender will keinen Kommentar abgeben

Wir geben uns damit zufrieden, lehnen uns nun einfach zurück, «geniessen» noch ein bisschen Marios Instagram-Account, bevor es am 16. April um 20.15 Uhr mit der grossen Balkan-Party, nein, Pardon, mit «Die Bachelorette» auf 3+ losgeht.

Auch interessant