1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Matthias Sempach Facebook Baby Sohn Henry da Freundin schwanger

Matthias Sempach im Babglück

Sein Sohn Henry ist da!

Am Dienstag war es so weit: Schwingerkönig Matthias Sempach und seine Partnerin Heidi Jenny sind erstmals Eltern geworden.

Artikel teilen

Matthias Sempach Facebook Frau Heidi

Schwinger Matthias Sempach und seine schwangere Heidi Anfang Sepember in Kilchberg. Jetzt ist ihr Königskind da!

RDB/Blicksport/SVEN THOMANN

Ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk für Matthias Sempach! Freundin Heidi Jenny hat dem Schwinger einen Jungen geschenkt. Henry heisst der Kleine, der am Dienstag, 2. Dezember, das Licht der Welt erblickt hat. Die frohe Botschaft verkündet der stolze Vater gleich selbst auf seinem Facebook-Account. Und er bittet gleichzeitig um Wahrung der Privatsphäre:

 
(function(d, s, id) { var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0]; if (d.getElementById(id)) return; js = d.createElement(s); js.id = id; js.src = "//connect.facebook.net/de_DE/all.js#xfbml=1"; fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs); }(document, 'script', 'facebook-jssdk'));


Noch will das Paar nicht heiraten, wie Sempach schon im Juni klarstellte. «In den kommenden Monaten ist der Schritt vor den Altar noch kein Thema.» Falls es aber doch einst so weit sein sollte, steht für Heidi fest: «Ich erwarte schon einen richtigen Antrag von Mättu.» Im Moment ist nun erstmal sein Papa-Können gefragt.

Von KF am 3. Dezember 2014 - 14:18 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 16:41 Uhr