Matthias Sempach im Babglück Sein Sohn Henry ist da!

Am Dienstag war es so weit: Schwingerkönig Matthias Sempach und seine Partnerin Heidi Jenny sind erstmals Eltern geworden.
Matthias Sempach Facebook Frau Heidi
© RDB/Blicksport/Sven Thomann

Schwinger Matthias Sempach und seine schwangere Heidi Anfang Sepember in Kilchberg. Jetzt ist ihr Königskind da!

Ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk für Matthias Sempach! Freundin Heidi Jenny hat dem Schwinger einen Jungen geschenkt. Henry heisst der Kleine, der am Dienstag, 2. Dezember, das Licht der Welt erblickt hat. Die frohe Botschaft verkündet der stolze Vater gleich selbst auf seinem Facebook-Account. Und er bittet gleichzeitig um Wahrung der Privatsphäre:

 


Noch will das Paar nicht heiraten, wie Sempach schon im Juni klarstellte. «In den kommenden Monaten ist der Schritt vor den Altar noch kein Thema.» Falls es aber doch einst so weit sein sollte, steht für Heidi fest: «Ich erwarte schon einen richtigen Antrag von Mättu.» Im Moment ist nun erstmal sein Papa-Können gefragt.

Auch interessant