1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Matthias Sempach Freundin Heidi schwanger, Baby Schwingerkönig

Matthias Sempach

Ein Baby für den Bösen!

Er befindet sich mal wieder im Hoch: Am Wochenende gewann Matthias Sempach in Unterkulm das Aargauer Kantonale, jetzt verkündet der amtierende Schwingerkönig die frohe Botschaft, erstmals Vater zu werden.

Artikel teilen

Bald ist die sanfte Seite des Bösen gefragt: Ende Dezember wird Matthias Sempach nämlich erstmals Vater. Und er kann sein Glück mit Lebenspartnerin Heidi Jenny, 32, kaum fassen: «Wir freuen uns wahnsinnig und sind überglücklich, erstmals Eltern zu werden», sagt der Schwingerkönig zu SI online. 

Auf die Frage, wann geheiratet wird, sagt Sempach: «In den kommenden Monaten ist der Schritt vor den Altar noch kein Thema». Zuerst einmal möchten er und Heidi sich voll und ganz auf die Schwangerschaft und auf die laufende Schwingsaison konzentrieren. Falls es aber doch mal soweit sein sollte, ist eines bereits klar, wie Heidi im Dezember 2013 der «Schweizer Illustrierten» verriet: «Ich erwarte schon mal einen richtigen Antrag von Mättu»
 

Von Iso Niedermann am 16. Juni 2014 - 16:00 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 17:18 Uhr