Geheimnis per Video gelüftet Max Loong und Sepideh Haftgoli werden Eltern

Im Juni feierten sie grosse Traumhochzeit auf Bali, jetzt krönen Max Loong und seine Sepideh ihre Liebe mit einem Baby.
Max Loong Bali Verlobte Vermögen Clubs Los Angeles Sepideh Haftgoli
© Jonas Mohr

Max Loong und Sepideh Haftgoli.

«Wir müssen euch ein Geheimnis verraten», schreibt Max Loong zu einem Video, das er am Dienstag auf Instagram postete. Im Filmchen enthüllen Max und seine Ehefrau Sepideh, 36, ihren Familien, dass es bald Zuwachs geben wird. Ungläubig fragt etwa das zukünftige Grosi in die Kamera: «Werde ich wirklich Oma?»

Ein weiterer intimer Moment teilt das Paar im Film mit seinen Followern: Als Max erfährt, dass er Vater wird. Der 36-Jährige kann es kaum fassen, als er den positiven Schwangerschaftstest in den Händen hält. Strahlend umarmt er seine Liebste und verkündet: «Oh, ich liebe dich!» 

Max und seine Sepideh sind seit Juni letzten Jahres verheiratet. In einer Traum-Hochzeit auf Bali gaben sich die beiden das Ja-Wort. Jetzt krönen sie ihre Liebe mit einem Baby. Und sie verraten sogar das Geschlecht: Es wird ein Junge und soll im Juni zu Welt kommen. 

Die Fans freuen sich aber mindestens jetzt schon so fest, wie die Familien der beiden. So schreibt ein User in den Kommentarspalten: «Ich gratuliere! Ihr werdet wundervolle Eltern sein!»

Bereits im Mai 2016 verriet das Paar im Gespräch mit der «Schweizer Illustrierten»: «Es ist unser Traum, bald eigene Kinder zu haben.» 

Auch interessant