Max Loong & Sepideh Haftgoli und Co. So romantisch flittern die Frischvermählten

In den vergangenen zwei Wochen gaben sich gleich mehrere Pärchen das Ja-Wort. Max Loong heiratete auf Bali, Jonny Fischer im Tessin, Daniela Katzenberger im TV und Sila Sahin ganz überraschend. Jetzt wird fleissig geflittert - bei den meisten zumindest.

Romantischer hätte es kaum sein können. Mit Blick aufs Meer gaben sich Anfang Juni Max Loong, 36, und Sepideh Haftgoli, 35, auf Bali das Ja-Wort. Von dort aus jetteten die Turteltauben ins nächste Inselparadies: via Singapur auf die Malediven, wo sie ihre Flitterwochen verbringen. Auf Instagram lassen sie ihre Fans an ihren Traumferien teilhaben,...


...während sie ins Glück radeln:


Kaffeepause mit Aussicht:


Unterdessen geniessen Jonny Fischer, 36, und Michi Angehrn, 27, ihre Flitterwochen und das Inselleben auf Bali


Nur Nichtstun liegt aber nicht drinnen: Cabaret-Divertimento-Comedian Jonny Fischer büffelt für das neue Bühnenprogramm «Sabbatical»:


Wo Sila Sahin, 30, und Samuel Radlinger, 23, ihre Flitterwochen verbringen, ist nicht bekannt. Sonne, Strand und Meer gibts aber auch bei ihnen: 


Nur ein Paar scheint auf Flitterwochen vorerst zu verzichten: Daniela Katzenberger, 29, und Lucas Cordalis, 48. Ihr Glück geniessen sie trotzdem:

Auch interessant