Natalja & Valentina gehören zu den heissesten Schweizerinnen Schön sexy im Doppelpack!

Die eine hat lange, die andere kurze Haare. Zusammen haben es die Neumeister-Zwillinge in die «Maxim»-Liste der schärfsten Schweizer Frauen geschafft.
Valentina und Natalja Neumeister Maxim Hot 100
© Maxim Schweiz

Natalja und Valentina Neumeister: Die Zwillinge sind seit Jahren erfolgreich auf den internationalen Laufstegen unterwegs.

Dieses Zwillingspaar zu unterscheiden, ist eine haarige Sache. Die Zürcherinnen Valentina, 22 (sie ist vier Minuten älter), und Natalja Neumeister beeindrucken seit Jahren als Models auf den Catwalks von Paris bis New York. Natalja hat mit kurzen Haaren Erfolg, Valentina mit langen. Als Duo tauchen die zwei jetzt auch in der Schweizer Hot-Liste des Männermagazins «Maxim» (September-Ausgabe) auf - in der Kategorie «Schönste Zwillinge».

Doch nur Schönsein ist den Girls zu wenig. Beide studieren: Valentina Psychologie, Natalja Publizistik und Wirtschaft. Ihr grosser Traum: Ein eigenes Modelabel. Im Moment tüfteln sie am passenden Namen. Auch sonst setzen sie auf ihr kreatives Talent. Nach dem Abschluss ihres Studiums würde Valentina gern in Richtung Werbung und Markenpsychologie arbeiten, ihre Zwillingsschwester am liebsten Drehbücher für Werbefilme schreiben.

Die kreative Ader haben sie womöglich von ihrem Grosi. «Die war Modeschneiderin», sagt Natalja SI online. Die beiden haben übrigens auch noch zwei Brüder: einen 18- und einen 24-Jährigen. Und sportlich können die Zwillingsmodels ebenfalls auftrumpfen. Valentina machte jahrelang rythmische Gymnastik, ihre Schwester Natalya war als Leichtathletin in den Disziplinen Stab- und Hochsprung sowie Kugelstossen erfolgreich.

Ist eine von ihnen denn noch zu haben? Da werden sie plötzlich schweigsam. «Wir sind beide glücklich mit dem Status, den wir haben.» Und der wäre? «Es ist wirklich manchmal komplizierter, als es sein müsste.» Da spielen auch kurze oder lange Haare keine Rolle.

Auch interessant