Racha Fajjari & DJ Tom Novy Maximales Glück!

Schaut her, das ist unser Sohn! Stolz zeigen Jungunternehmerin Racha Fajjari und ihr Göttergatte DJ Tom Novy ihren drei Monate alten Maximilian. Und planen bereits ihr nächstes «Baby».

Erst drei Monate alt – doch Maximilian hat seine Eltern schon lange um den Finger gewickelt. «Wenn er lacht, geht die Sonne auf», schwärmt Racha Fajjari, 26. Die Zürcher Unternehmerin und DJ Tom Novy, 40, geniessen jede Sekunde mit ihrem Sohn.

«Das Rhythmusgefühl hat er von mir geerbt, den Dickkopf und das tolle Aussehen von seiner Mama», sagt der Münchner Star-DJ, der bereits eine erwachsene Tochter hat. Für «Maxi» will das Ehepaar nur das Beste: «Viel Liebe. Und eine gute Erziehung, damit aus ihm ein anständiger Bursche wird!»

Ein weiteres Baby? Ist schon in Arbeit: Im kommenden Frühjahr wird Fajjari zusätzlich um Online-Shop Babylicious einen grossen Laden im Herzen Zürichs eröffnen. «Mit integriertem Mama-Kafi, wo sich Mütter über ihre Kleinen austauschen können.» 

Auch interessant