Melanie Winiger Deutschland fragt sich, wer Campinos Neue ist

Nicht nur hierzulande bewegt das Liebes-Outing von Melanie Winiger und Campino, auch in Deutschland und sogar in Österreich wird die Beziehung diskutiert. Während sich die Moderatorin in der Schweiz längst einen Namen gemacht hat, fragt man sich im Ausland, wer die schöne Eidgenossin überhaupt ist. Und was ihr die Liaison mit dem Toten-Hosen-Sänger karrieretechnisch bringen könnte.
Melanie Winiger und Campino Teaser neu
© Tilllate.com / Dukas

Über Nacht auch in Deutschland berühmt: Melanie Winiger könnte dank Campino ihren Marktwert steigern.

Melanie Winiger, 35, ist aus dem Schweizer Showbusiness nicht mehr wegzudenken. Bereits als 17-Jährige stand sie im Rampenlicht - damals als jüngste Miss Schweiz aller Zeiten. Und genau mit diesem Titel wird die neue Freundin von Campino, 51, in Deutschland und Österreich vorgestellt. Melanie Winiger fängt nach dem Liebesgeständnis bei unseren Nachbarn da an, wo ihre Karriere einst hierzulande begonnen hat. Inzwischen ist es aber knapp 18 Jahre her, als die heute 35-Jährige sich das Krönchen schnappte. Egal, für ausländische Medien wie etwa Kurier.at bleibt sie schlicht die Miss Schweiz - mit Chancen auf eine grosse Karriere.

Eine Beziehung mit einem Star, der berühmter als man selbst ist, könnte nämlich ein richtiger Karrierschub bedeuten. Sylvie Meis (einst van der Vaart) startete als Moderatorin erst richtig durch, als sie den damals bekannteren Rafael van der Vaart, 31, heiratete. Heute ist die 35-Jährige im deutschsprachigen Raum berühmter als ihr Fussballer-Ex-Mann. Auch Michelle Hunziker verdankt ihre Karriere einer Liebesbeziehung. Durch die Ehe mit dem italienischen Schmusesänger Eros Ramazzotti, 50, erlangte sie in vielen europäischen Ländern Bekanntheit. Heutzutage munkelt man, dass die 37-Jährige pro Jahr zehn Millionen Euro scheffelt. 

In die gleiche Reihe stellt sich Selena Gomez, 21. Obwohl, oder genau weil die Beziehung zu Teenie-Superstar Justin Bieber, 20, so turbulent zu und her geht, ist der Disney-Star einem breiten Publikum bekannt. Auch die Freundin von Cristiano Ronaldo, 29, hatte schon vor der Beziehung mit dem Weltfussballer eine Karriere - doch seit Irina Shayk, 28, mit CR7 liiert ist, kann sich das Model kaum mehr vor Aufträgen retten.

Nicht, dass sie es nicht auch alleine geschafft hätten - jede von ihnen feierte bereits zuvor Erfolge, genau wie Melanie Winiger. Doch die Beziehung öffnet der 35-Jährigen weitere Türen. Immerhin ist man, wie die Medienberichte aus dem Ausland zeigen, neugierig auf die neue Frau an Campinos Seite - lesen Sie es in der Bildergalerie.

Auch interessant