Melanie Winiger & Campino «Campiniger»? - die Reaktionen auf ihre Liebe

Nach langen Spekulationen hat Schauspielerin und Moderatorin Melanie Winiger dem Gerede ein Ende gesetzt und die Beziehung zu Musiker Campino bestätigt. Im Internet diskutieren jetzt die Fans über die neue Liebe.
Melanie Winiger und Campino Teaser neu
© Tilllate.com / Dukas

Die Moderatorin und der Rocker: Die Liebe zwischen Melanie Winiger und Campino ist vielerorts Thema Nummer eins.

Am Wochenende hat die Schweizer Schauspielerin vielen Männern das Herz gebrochen. Sie bestätigte bei ihrem Besuch bei «glanz & gloria», dass sie und Campino, der Frontmann der deutschen Erfolgsband Die Toten Hosen, ein Paar sind. Medienrummel um ihr Privatleben will sie nicht. Doch die Nachricht verbreitete sich natürlich wie ein Lauffeuer. Inzwischen gibts im Internet zahlreiche Kommentare von Fans der beiden.

Viele freuen sich über das Liebesglück von Melanie Winiger und Campino. Ein Twitter-User scherzt: «Ich bin so froh, dass Melanie Winiger jetzt mit Campino zusammen ist. Ich hatte Angst, Florian Ast komme ihm zuvor.» Auch andere machen sich lustig über die Neuigkeit und suchen bereits nach einem geeigneten Spitznamen für das neue Traumpaar: «Wie jetzt: Wampino? Campiniger? Winigo?», lautet einer der Kommentare. Doch längst nicht alle sind glücklich über die Beziehung - eine Userin auf Facebook schreibt beispielsweise: «Ich fand Stress cool, bis... Ich fand Campino cool, bis... mich Melanie eines Besseren belehrt hat.»

Am respektvollsten gibt man sich im Fanclub-Forum der Toten Hosen. Dort heisst es: «Ob wir Hosen-Fans Campino unseren Segen geben oder nicht, ist doch ganz egal. Das ist eine Sache zwischen den beiden.» Es ginge schliesslich nur darum, ob es Campino gut gehe oder nicht. «Damit wir gemeinsam noch viele Konzerte feiern können.»

Auch wenn Melanie Winiger keine Schlagzeilen über ihr Privatleben mag: Die deutschen Medien haben die Neuigkeit ebenfalls verbreitet und die Schauspielerin ist jetzt auch über die Landesgrenzen hinaus bekannt.

Auch interessant