Melanie Winiger und Reto Ardour Neue Details zur Traumhochzeit auf Ibiza

Im Mai sollen sich Melanie Winiger und Reto Ardour auf Ibiza das Ja-Wort geben, heisst es aus dem nahen Umfeld der Schauspielerin und des DJs. Ein Blick auf Instagram lässt darauf schliessen, dass die beiden schon fleissig gepoltert und soeben eine gemeinsame Wohnung bezogen haben.

Sie liebt den DJ - so sehr, dass sie ihm nun schon sehr bald das Ja-Wort geben will. Die Traumhochzeit von Melanie Winiger und Reto Ardour soll noch diesen Mai auf Ibiza stattfinden, heisst es aus dem engen Umfeld der beiden. Bereits im Februar wurde bekannt, dass sich die 38-Jährige und der 34-Jährige verloben wollen. 

Auf seinem Instagram-Account gewährt Ardour einen Einblick in das neue Liebesnest von Melanie und ihm. Unter das Bild schreibt der Musiker «New flat - new view» (deutsch: Neue Wohnung, neue Aussicht). 

 

New flat - new view #amsunntigischdeladedune

Ein Beitrag geteilt von Reto Ardour (@retoardour) am

Junggesellenabschied in Amsterdam, Bachelorette-Weekend in Madrid

Viel Zeit zum Einrichten der neuen Wohnung blieb den Eheleuten in spe aber nicht, wenn man den sozialen Medien Glauben schenkt. So soll Ardour vorletztes Wochenende seinen Junggesellenabschied in Amsterdam gefeiert haben, während es die Ex-Miss-Schweiz mit ihren Freundinnen in Madrid krachen liess, verrät der Insider weiter. 

 

A-Team

Ein Beitrag geteilt von Reto Ardour (@retoardour) am

Von offizieller Seite keine Bestätigung - und kein Dementi

Verrät Winiger zusätzliche Details zum Junggesellinnenabschied und zur bevorstehenden Hochzeit? Über ihr Management lässt sie ausrichten, dass sie keine Kommentare zu ihrem Privatleben gibt. 

Auch interessant