1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Melanie Winiger mit Freund Reto Ardour auf Instagram ohne Vujo

Melanie Winiger und Reto Ardour

Neue Details zur Traumhochzeit auf Ibiza

Im Mai sollen sich Melanie Winiger und Reto Ardour auf Ibiza das Ja-Wort geben, heisst es aus dem nahen Umfeld der Schauspielerin und des DJs. Ein Blick auf Instagram lässt darauf schliessen, dass die beiden schon fleissig gepoltert und soeben eine gemeinsame Wohnung bezogen haben.

Artikel teilen

Melanie Winiger mit Freund Reto Ardour
via Instagram.com

Sie liebt den DJ - so sehr, dass sie ihm nun schon sehr bald das Ja-Wort geben will. Die Traumhochzeit von Melanie Winiger und Reto Ardour soll noch diesen Mai auf Ibiza stattfinden, heisst es aus dem engen Umfeld der beiden. Bereits im Februar wurde bekannt, dass sich die 38-Jährige und der 34-Jährige verloben wollen. 

Auf seinem Instagram-Account gewährt Ardour einen Einblick in das neue Liebesnest von Melanie und ihm. Unter das Bild schreibt der Musiker «New flat - new view» (deutsch: Neue Wohnung, neue Aussicht). 

Junggesellenabschied in Amsterdam, Bachelorette-Weekend in Madrid

Viel Zeit zum Einrichten der neuen Wohnung blieb den Eheleuten in spe aber nicht, wenn man den sozialen Medien Glauben schenkt. So soll Ardour vorletztes Wochenende seinen Junggesellenabschied in Amsterdam gefeiert haben, während es die Ex-Miss-Schweiz mit ihren Freundinnen in Madrid krachen liess, verrät der Insider weiter. 

Von offizieller Seite keine Bestätigung - und kein Dementi

Verrät Winiger zusätzliche Details zum Junggesellinnenabschied und zur bevorstehenden Hochzeit? Über ihr Management lässt sie ausrichten, dass sie keine Kommentare zu ihrem Privatleben gibt. 

Von MZ am 21. April 2017 - 15:53 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 14:09 Uhr