1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Melanie Winiger trennt sich von ihren langen Haaren - neuer Look

Schnippschnapp, Haare ab

Neuer Look für Melanie Winiger

Bei ihrer Traumhochzeit auf Ibiza vergangenes Jahr hatte Melanie Winiger auf ihre lange Mähne und ein schlichtes Hippie-Haarband gesetzt. Jetzt hat sich die Schauspielerin von ihrer Haarpracht getrennt.

Artikel teilen

Melanie Winiger neuer Look kurze Haare 12.05.2018 Instagram-Foto

Alles neu macht der Mai: Melanie Winiger hat sich eine neue Frisur zugelegt.

Instagram

Wow, was für eine Typveränderung! Auf Instagram überrascht uns Melanie Winiger, 39, gestern Samstagabend mit einem komplett neuen Look. Die Fotos und Videos in ihrer Insta-Story zeigen, wie stark ihre Coiffeuse zur Schere gegriffen hat:

Melanie Winiger neuer Look kurze Haare 12.05.2018 Instagram-Foto

Melanie Winigers Pferdeschwanz ist seit gestern Samstag Geschichte.

Instagram

Ihre Follower finden es toll

Nach Schätzungen der Autorin dieses Artikels hat sich die Frau von Reto Ardour, 35, mindestens von 20 Zentimeter Haarlänge getrennt. Winigers Community findet den neuen Look super. In den Instagram-Kommentaren auf ihrem Profil reiht sich ein Kompliment ans nächste. 

Melanie Winiger neuer Look kurze Haare 12.05.2018 Instagram-Foto

Alles neu macht der Mai: Melanie Winiger hat sich diese stylische Frisur zugelegt.

Instagram

Die Prominenz gratuliert ebenfalls

Schmeichelnde Worte gibt es auch vom Schweizer Sänger Michael von der Heide, 46. Sein Kommentar: «Süss!» Modelkollegin Nadine Strittmatter, 33, drückt ihren Zuspruch mit einem roten Herzli-Emoji aus. Topmodel Sarina Arnold, 37, ist ebenfalls begeistert von Winigers kürzeren Haaren: «Steht dir voll gut.»

Melanie Winiger selbst scheint es egal zu sein, ob ihr neuer Look begeistert. Sie schreibt zum Foto: «Neues Haar... interessiert mich immer noch nicht.» Dazu postet sie ein Smiley-Emoji mit dunkler Sonnenbrille. Sie ist und bleibt eben die Coole!

Den Coiffeure-Besuch von Melanie Winiger sehen Sie unten im Instagram-Video:

Von Sarah Huber am 13. Mai 2018 - 16:30 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 12:27 Uhr