Der Storch kommt wieder zum Wetterfrosch «Meteo»-Mann Jan Eitel wird zum zweiten Mal Vater

Zuwachs für den SRF-Moderator: Jan Eitel und seine Natasa erwarten ihr zweites Kind.
Meteo-Moderator Jan Eitel mit Frau Natasa und Sohn Luc im Wohnzimmer
© Fabienne Bühler

Die Familie Eitel beim SI-Shooting im Jahr 2013: Frau Nataša, Sohn Luc und «Meteo»-Moderator Jan Eitel.

Wenn die Sonne gerade nicht strahlt, dann tut es bestimmt Jan Eitel, 40. Denn der «Meteo»-Moderator wird erneut Vater - und das schon in zwei Wochen! «Äs Büebli» soll es geben, wie das Ehepaar der «Glückspost» verrät. «Wir sind sehr glücklich.»

Sohn Luc, 5, freut sich bereits auf das Geschwisterchen. Offenbar hatten er sowie die Eltern schon länger den Wunsch nach einem weiteren Familienmitglied. «Wir sind sehr froh, dass es nun geklappt hat», so die Eitels. Die Schwangerschaft verlief nicht ohne Komplikationen. «Ich musste bis Weihnachten liegen», erzählt Nataša Eitel, 37. «Aber jetzt ist alles gut, und es geht mir bestens.»

Der SRF-Mann nimmt sich seit seinem ersten Kind wenn möglich einen Papi-Tag pro Woche. Ehefrau Nataša hat eine eigene Zahnarztpraxis.

Auch interessant