Michelle Hunziker So süss ist ihre Tochter Sole

Immerhin einen kleinen Blick können wir jetzt auf Michelle Hunzikers Töchterchen Sole werfen. Mama und Baby wurden in Italien bei einem Ausflug fotografiert.
Michelle Hunziker, 1. Foto mit Baby Sole
© Dukas

Michelle Hunziker wurde mit Tomaso Trussardi und Töchterchen Sole in einem Restaurant in Italien fotgrafiert.

Den idyllischen Herbst geniessen Michelle Hunziker, 36, und Tomaso Trussardi, 30, bei einem Ausflug in Italien. Am Samstag, 26. Oktober 2013, werden sie fotografiert, als sie gemeinsam mit ihrem Baby Sole frische Luft schnappen. Halt macht die kleine Familie unter anderem im Restaurant Da Vittorio in Bergamo.

Und natürlich will auch klein Sole ein bisschen an die frische Luft. Liebevoll wird sie von ihrer Mama im Arm gehalten. Die Fotografen nutzen die Gelegenheit, um das erste Foto des Babys zu schiessen. Immerhin sieht man schon einmal das süsse Näschen des zwei Wochen alten Kindes.

«Es geht uns sehr gut», sagte Michelle Hunziker bereits kurz nach der Geburt des Mädchens. Und auch wenn sie bereits fünf Tage später wieder vor der Kamera stand, wo hat sie doch genügend Zeit für ihren kleinen Sonnenschein. «Ich muss für meine tägliche Sendung in Italien nur für zwei Stunden ins Studio und die Kleine wird gar nicht bemerken, dass ich weg bin.» Und die Zeit, in der Mama da ist, kann Sole richtig geniessen.

Michelle Hunziker, 1. Foto mit Baby Sole
© Dukas

Die zwei Wochen alte Sole in den Armen ihrer Mama Michelle Hunziker.

Weitere Artikel über Michelle Hunziker und ihr Babyglück finden Sie im grossen SI-online-Dossier.

Auch interessant