Michelle Hunziker und Aurora Ramazzotti in Berlin Jetzt lernt die Tochter der Moderatorin Deutsch

Am Mittwoch reiste Michelle Hunziker nach Berlin, um an einem Event für Kinder teilzunehmen. Als Unterstützung nahm die Moderatorin ihre älteste Tochter Aurora mit. Und die überraschte bei dem Auftritt mit ihren Sprachkenntnissen.
Michelle Hunziker (Facebook) Aurora Ramazzotti (X Factor) Kindertag Berlin
© Dukas

Aurora Ramazzotti und Michelle Hunziker sind nicht nur Tochter und Mutter, sondern auch beste Freundinnen.

Michelle Hunziker, 38, und ihre Tochter Aurora Ramazzotti, 18, haben viel gemeinsam - beide moderieren im italienischen TV, sie lieben Mode und sind für jeden Spass zu haben. Davon konnten sich die Gäste von «Karls Erlebnis-Dorf» in der Nähe von Berlin am Mittwoch überzeugen. Die Moderatorin feierte dort gemeinsam mit ihrer ältesten Tochter den Kindertag.

Auf Instagram veröffentlichte Hunziker ein Video von sich und ihrer Ältesten. Darauf zu sehen ist, wie die beiden für die kleinen Gäste zu Hip-Hop-Beats tanzten.




Später beim Interview mit der «Bild»-Zeitung verriet die dreifache Mutter, dass ihre erstgeborene Tochter gerade Deutsch lernt. Und die liess prompt ein paar Sätze in der Muttersprache ihrer Mama fallen. «Wollen wir Freunde werden?», «Bist du böse auf mich?», «Was habe ich gemacht?», fragte sie mit italienischem Akzent. Zum Schluss meinte Aurora noch: «Ich liebe dich, Mama.»

Hunziker freute sich, dass sie für einmal nicht alleine in den Flieger steigen musste. «Es ist unser erster Job zusammen. Es hat Spass gemacht heute.» Für den Trip wählte Aurora ein ganz besonderes Kleidungsstück - ein rotes Sommerkleidchen, das eigentlich Michelle gehört. «Manchmal gehe ich meiner Mama auf die Nerven, weil ich einfach ihre Klamotten nehme. Ich trage auch heute ein Kleid von ihr.»

Bei dem Auftritt in «Karls Erlebnis-Dorf» wurde schnell klar: Die beiden Frauen sind nicht nur Mutter und Tochter, sondern auch beste Freundinnen. Und auch zu Stiefvater Tomaso Trussardi, 32, hat die 18-Jährige ein besonderes Verhältnis, wie sie der Zeitung erklärt. «Wir verstehen uns sehr gut. Er ist wie ein grosser Bruder für mich. Wir lieben uns und wir haben eine tolle Verbindung, auch wenn er nicht mein Vater ist.»

Aurora Ramazzotti (X Factor) und Michelle Hunziker (Facebook) am Kindertag in Berlin
© Keystone

Das rote Kleid, das Aurora am Kindertag in «Karls Erlebnis-Dorf» trug, hat sie aus dem Kleiderschrank ihrer Mutter stibitzt.

Auch interessant