1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Michelle Hunziker heult auf Instagram - Hündchen Lilly macht mit

Hündchen Lilly macht gleich mit

Michelle Hunziker heult auf Instagram!

Michelle Hunziker heult auf Instagram - und versinkt dabei nicht einmal im Tränenmeer. Die Moderatorin hat sich aber nicht etwa Superkräfte antrainiert - sondern jault schlicht und einfach mit Hündchen Lilly um die Wette. 

Michelle Hunziker Lilly

Ein Herz und eine Seele: Michelle Hunziker und ihr Hündchen Lilly.

Instagram/therealhunzigram

Eigentlich sollte einen ja nichts mehr überraschen, wenn es um Michelle Hunzikers Instagram-Kanal geht, denn keine macht sich auf der Plattform so schön zum Löli wie die 41-Jährige. Und doch hat die Moderatorin nun ein weiteres Mal bewiesen, wie lustig sie ist. Dabei offenbart sie gleich noch ein weiteres Talent: Sie kann heulen wie eine Grosse! 

«Twilight» für Fortgeschrittene

Doch ins Rumgeheule involviert sind nicht etwa Tränen, Rotz und Taschentücher, sondern lediglich «Belle Michelle» und ihre Pudeldame Lilly. Die zwei lassen es so richtig krachen - für einmal heulen nicht die Motoren auf, sondern die Moderatorin und ihre tierische Seelenverwandte! 

Beim ganzen gekonnten Gejaule könnte man meinen, Hunziker und Hund proben für eine Fortsetzung der Vampir-Teeniereihe «Twilight»: Den Werwölfen in den Filmen, verkörpert unter anderem von Taylor Lautner, 26, machen Michelle und Lilly soundtechnisch nämlich mächtig Konkurrenz! 

Der Rudelführer kommt!

Das Gejaule haben Hunziker und ihre Pudeldame aber nicht etwa von sich gegeben, weil sich ein Blutsauger angenähert hat - ganz im Gegenteil: «Das passiert, wenn der Rudelführer nach Hause kommt», schreibt die Schweizerin zum Post. Damit wird wohl ihr Ehemann Tomaso Trussardi, 35, gemeint sein, dem die Moderatorin und ihr Pudel ein Ständchen bringen.

Michelle Hunziker Lilly

Unzertrennlich: Die Moderatorin und ihre Pudeldame Lilly sind seit vielen Jahren gemeinsam unterwegs. 

Instagram/therealhunzigram

Das Lachen über den musikalischen Auftritt kann sich auch Michelle Hunziker nicht verkneifen - zu synchron die Performance, zu herzerwärmend das Resultat.

Bildergalerie: Auch diese Stars präsentieren ihre Vierbeiner gerne auf Instagram

Von Ramona Hirt am 6. September 2018