1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Michelle Hunziker heult unter dem Christbaum

Schlimmer Trennungsschmerz

Michelle Hunziker heult unter dem Weihnachtsbaum

Grosses Geheul vor dem Christbaum bei Michelle Hunziker. Die Moderatorin und ihr Pudel Leone stimmen gemeinsam ein ganz eigenes Weihnachtslied an. 

Ihre zwei Pudel, Leone und Lilly, sind Michelle Hunzikers, 41, ganzer Stolz. Die zwei süssen Vierbeiner haben immer wieder Gastauftritte auf Frauchens Instagram-Kanal. Die beiden Fellknäuel vermissen ihre «Mama» so sehr, wenn die weg ist, dass ihre Rückkehr für grosses Geheul sorgt. 

Da reicht schon eine halbe Stunde Abwesenheit, um Hündchen Leone völlig aus der Bahn zu werfen. Der heult sich nämlich die Seele aus dem Leib, als er sein Frauchen endlich wieder hat. Hundemama Michelle macht grad mit und postet dieses süsse Video (zum Abspielen aufs Video klicken)

«Ich konnte nicht anders. Es ist einfach zu süss. Ich war nur eine halbe Stunde weg. Es war für ihn eine so grosse Freude, mich wiederzusehen, dass er dieses magische Löwenkonzert begann.» Im Hintergrund sieht man, dass die Hunziker-Trussardis schon voll in Weihnachtsstimmung sind. In der heimeligen Stube steht nämlich schon der bunte Christbaum, den Mama Michelle gemeinsam mit ihren Töchtern Celeste, 3, und Sole, 5, geschmückt hat.

Wenn die Herrin des Hauses mal länger unterwegs ist, als dass es die Hunde aushalten würden, dann kümmert sich ihre Tochter Aurora Ramazzotti, 21, um die zwei Pudel. Und auch sie kann nicht anders, als putzige Bilder der Vierbeiner zu posten. 

Auroras Hunde

Leone (rechts) und Lilly (links), sind die kleinsten Familienmitglieder der grossen Familie Hunziker-Trussardi-Ramazzotti. 

Instagram
Von bsg am 29. November 2018