Aurora Ramazzotti Auch an Mamas Hochzeit kann sies nicht lassen

Alles lief wie gewünscht bei der Hochzeit von Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker. Einziger Wermutstropfen: Die Tochter der Moderatorin konnte ihrem Laster immer noch nicht abschwören.
Michelle Hunziker Hochzeit Aurora Ramazzotti
© Dukas

Aurora Ramazzotti bei der Zigipause zwischen den Gängen.

Was für ein Fest! Bis spät in die Nacht auf Samstag feierten die rund 250 Gäste die Hochzeit von Michelle Hunziker, 37, und Tomaso Trussardi, 31. Die wichtigsten Personen neben dem Brautpaar: Töchterchen Sole, 1, sowie Aurora, 17, die Tochter von Michelle und Eros Ramazzotti. Und genau die dürfte Mama am Ende die einzigen Sorgen des Abends bereitet haben.

Aurora raucht nämlich und tat dies auch am Fest, gut sichtbar für die Paparazzi. Dabei wollte die schwangere Hunziker den Teenager erst kürzlich vom Laster abbringen - sie brachte Aurora eine «Anleitung zum Nichtrauchen».

Immerhin: Auf den Fotos der qualmenden 17-Jährigen ist von Mama Michelle weit und breit nichts zu sehen. Und das frischgetraute Paar verbrachte das Wochenende nach den Feierlichkeiten mehrheitlich draussen bei Spaziergängen mit Sole. Vielleicht kamen sie also gar noch nicht dazu, die Schnappschüsse vom rebellischen Teenie zu betrachten.

Auch interessant