Michelle Hunziker Exklusive Hochzeits-Details: Hier sagt sie Ja!

Kaum ist bekannt, wann Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi vor den Traualtar treten, kommt schon das nächste Detail des grossen Tags ans Licht. Die Hochzeit findet in Trussardi-Town Bergamo statt.

Die Einladungen sind verschickt, Gäste, die mit Michelle Hunziker, 37, und Tomaso Trussardi, 31, Hochzeit feiern wollen, müssen sich den 10. Oktober schon mal freihalten. Die romantische Save-the-Date-Karte zeigen italienische Medien diese Woche. Und obwohl das Paar in Italien lebt und kaum einen Schritt ohne Begleitung von Fotografen machen kann, haben die Landsleute bisher keine weiteren Informationen zum grossen Fest.

Wie SI online aus sicherer Quelle weiss, steigt die Hochzeit aber nicht nur zeitnah zum ersten Geburtstag von Tochter Sole, auch die Örtlichkeit hat eine spezielle Bedeutung: In Bergamo, wo Sole im Juni getauft wurde, werden sich ihre Eltern das Ja-Wort geben. Im norditalienischen Städtchen befindet sich der Familienpalazzo der Trussardis. Ob die die Zeremonie im Dom von Bergamo statfindet oder sich die Hochzeitsgesellschaft ganz auf den Familiensitz zurückzieht, ist nicht bekannt.

In Deutschland, dem Land, in dem Hunziker seit ihrem «Wetten, dass..?»-Engagement regelmässig vor der TV-Kamera steht, will die «Bild»-Zeitung indes Informationen haben, wonach die Feier in Zürich stattfindet. Wäre einerseits denkbar, weil Michelle Schweizerin ist. Allerdings könnten die Brautleute auch einfach bewusst Verwirrung stiften. Schon bei der Taufe ihrer Tochter führten sie die Medien an der Nase herum, indem sie die Zeremonie einfach einen Tag früher als angekündigt durchführten.

Wollen Sie sich schon einstimmen auf die Traumhochzeit im Herbst? So war die Taufe von Sole in Bergamo:

Auch interessant