«Ein Lächeln sagt mehr als tausend Worte» Michelle Hunziker heizt Schwangerschaftsgerüchte an

Eben erst sagte sie, ihr Körper brauche eine Pause vom Kinderkriegen, jetzt könnte sich die Lage bei Michelle Hunziker wieder geändert haben. Ein Instagram-Video schürt erneut Schwangerschaftsgerüchte.
Michelle Hunziker Instagram schwanger nach Celeste Baby
© Dukas

Mit ihrer jüngsten Tochter Celeste verbringt Michelle Hunziker gerne Zeit am Strand.

Der neuste Instagram-Post von Michelle Hunziker zeigt die 39-Jährige mit ihrer 16 Monate alten Tochter Celeste auf dem Arm: «Cece, wünschst du dir ein Brüderchen?», fragt die Moderatorin ihre jüngste Tochter.

Die Kleine reagiert mit einem Lächeln für Mama. Und die wiederum schreibt zum Video: «Ein Lächeln sagt mehr als tausend Worte.»

 

Un sorriso vale più di mille parole... un abbraccio @therealtrussardigram

Ein von Michelle Hunziker (@therealhunzigram) gepostetes Video am

Ist die herzige Videobotschaft etwa eine erste Ankündigung für die nächste Schwangerschaft Hunzikers? Erst vor einer Woche bestätigte die dreifache Mutter, dass sie und Ehemann Tomaso Trussardi, 32, sich noch ein Brüderchen für ihre Töchter wünschen. Aber: «Jetzt brauchen ich, mein Körper und meine Seele eine Pause von mindestens einem Jahr.» Vielleicht wusste sie da noch nichts vom erneuten Babyglück?

Zusammen hat das Paar die Töchter Sole, 2, und Celeste. Michelle Hunziker hat zudem aus erster Ehe noch die erwachsene Tochter Aurora Ramazzotti, 19.

Auch interessant